@Ratloser Jetz denk mal darüber nach wer du eigentlich bist das du mir sagst es fehlt mir an Erziehung.
Tut mir leid ich laufe halt nicht blind durch die Welt mit nem Besenstiel im Arsch.
Ich lasse mich auch nicht von Geschenissen einschüchtern die Jahrzehnte zurückliegen und von dennen ich keinesfalls betroffen bin.
Ich kann nichts daran ändern aber soll ich bei jeden Spass rumlaufen mit "du du du das darfst du aber nicht sagen"
Bitte komm runter ich hab dir MEINE Meinung zu DEINER Meinung gesagt und du DEINE Meinung zu MEINER Meinung, also komm mal wieder runter von deinem Ross und glaub ja nicht besser zu sein.
Eigentlich sind Leute wie du das Problem das alle noch rumlaufen und stumm werden wenn man den Hr. Schicklgruber erwähnt.
Das war ein Mensch wie du und ich. Mit einem Problem. ABER wenn er den so ein Arsch war warum haben dann SOOOO viele zugehört hm?
Und ehrlich!
Wie kaputt wäre den die Welt heute wenn es diese Zeit nicht gegeben hätte?
Vieles hat sich zum positiven geändert NACH dieser Zeit und Menschen brauchen das nunmal um ihr Köpfchen einzusetzen.
Die Art und Weise wie es geschah ist halt sehr fragwürdig.
Aber gerade Themen wie Rassismus wären heute vl gar nicht so mies wenn es n Adi nicht gegeben hätte.
Aber he =D Hitler hat Menschen umgebracht und hat den Krieg am Ende verloren = Ar***loch
Stalin hat 10x mehr Menschen umgebracht aber er hat den Krieg gewonnen = Supertoller Typ.
Komm mir jetz bloss nicht mit "Du bist ein Hitler Freund"
Bin ich nicht.
Nur ich lauf nicht fanatisch rum und sehe es wie es war
Wenn es nicht Hitler gewesen wäre, wäre es irgendwann wer anderer gewesen. Vl vor 20 jahren oder in der Gegenwart oder erst in 300 Jahren.