Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...
28.05.2014 um 20:06FF schrieb: Ich wünschte, man könnte mal solche Diskussionen führen, ohne sich anhören zu müssen, dass früher alles besser war.wenn mir heute jemanden fragen würde: Was war für dich damals schöner gewesen?
Wäre meine antwort: Früher war sicherlich nicht alles besser gewesen, aber damals gab es eine andere art von freiheit. dadurch waren viele menschen auch zu mehr bereit für gemeinsamkeiten gewesen .. ich fand damals die zeit als freiheit schöner, aber sie war nach meiner auffassung auch sehr sehr rauh gewesen.
ich hab selbst viel erlebt..
als meine mutter lachte und mir erzählt hat, das sie damals im frauenhaus party gefeiert haben. ist es mir wort wörtlich vergangen ihr sagen zu wollen - als du damals verschwunden warst, hab ich so heftig geweint, das mir der magen weh tat und kaum luft bekam..-
der beginn innerliche traurigkeit, trauma.. agressionen..welcome borderline!
natürlich die frage, was hat es mit diesem thread noch zu tun?
ich glaube, das durch den chaos, der sich besonders im letzten 10 jahren aufgestaut hat.
immer mehr explosionen im kreise der familie gibt!
ich bin nicht frustriert. ich bin sehr traurig darüber.
die kinder die morgen hier leben, die dürfen das alles wieder irgendwie bereinigen.
vorfall mit ex:
damals, hätte ich ihr gerne gesagt, wie unendlich es mir weh tat, das ich sooo ausgerastet bin.
dann bräuchte ich nicht drei jahre darunter leiden.
ich wollte mit meinem langen thread niemanden toppen.
oder nieder machen. sondern nur vermitteln.. -schaut doch mal um euch-
mehr wollte ich nicht.
wir sind doch auch in einem punkt angelangt, da gabe es meldungen über auftragsmorde im darknet - ehepartnern exen.. gegen bezahlung erledigen zu lassen..
ich sprang sofort auf und sagte nur eines - das haben wir damals schon vermutet..- nun ist es soweit.. ich war darüber sehr sehr erschrocken gewesen und zugleich traurig!