Wie finde ich eine Freundin?
01.03.2012 um 12:16
wie du ne freundin abkriegst? im grunde ziemlich einfach.
mach dir klar was du für einer bist. biste der bärchentyp, oder eher der arsch?
mach dir klar, wie du optisch wirkst.
dann kombiniere und wähle somit deine zielgruppe aka liga aus.
klar kannste auch welche über deiner liga klarmachen, allerdings brauchste dafür echt n ego, eier in der hose + auch glück.
mittlerweile gibts ja ohne ende online-dating-sites. meld dich da an, wenn dir der direkte kontakt zu schwierig erscheint. da kannste ja mal abchecken, welcher typ frau auf dein profil geht.
quatschst mit ihr, trefft euch und entweder es klappt, oder ihr springt mal eben in die kiste, oder aber es passt so gar nicht.
option2, die ich allen vorziehe:
du quatscht die frau einfach direkt da an wo du sie siehst. egal welche szenarie, egal ob haifischbecken (sie mit freundin und/oder mutti unterwegs) oder sonstwas.
ich mein, die aktion dauert nur ein paar minuten, ist zwar möglicherweise ein echter drahtseilakt, aber du gehst danach lebendig wieder raus, ergo alles halb so wild.
zieh dich zielgruppenorientiert an. sprich, wenn du ne alternative suchst, sollteste nicht einen auf yuppi machen und umgekert. aber auch da kommt es immer auf den persönlichen geschmack des jeweiligen mädels an. kannst also auch als yuppi oder sonstwas ne alternative oder so klarmachen.
dann, wenn du dein zielobjekt ausgemacht hast, schalteste mal deinen verstand ab (bei mir nennt sich das die drop-in sequenz…kommt aus alten skater-tagen) und gehst einfach hin.
ab da ist dann natrlich freestyle angesagt.
vorgefertigte sprüche kannste gleich in die tonne kloppen. frauen sind nicht blöd + schnell gelangweilt.
die meisten mögen es, wenn du direkt, aufrichtig bist und n bisschen charme mitbringst. dann sachste sowas wie "hey….ich weiss, ist komisch. aber ich find dich süss und würd gern mal mit dir n kaffee (oder was erwachsenes) trinken, oder what-so-fucking-ever. was meinste?
du merkst ja direkt, ob sie generell nicht abgeneigt wär und so. vielleicht hat sie gerade viel um die ohren, einen partner oder sonstwas. klar, solche dinge haste nicht in der hand und kassierst dann möglicherweise einen korb. aber mein gott. den haste auch schnell wieder vergessen + lernst draus .
bei der nächsten machste es auf jeden fall besser bzw wendest ne andere strategie an. aber du wirst sehen, ist alles halb so wild und wenn du einmal den dreh raushast, kannste dir daraus sogar nen richtigen spass machen :)
ich persönlich find das direkte ansprechen immer noch am allerbesten. und ich hab die erfahrng gemacht, dass es in nem supermarkt, auf der strasse, im cafe, oder sonstwo cooler kommt, als auf ner party.
da hat sie warscheinlich schon ordentlich einen sitzen und ja….da kannste dir ne schnelle nummer abholen, mit ner besoffenen tussi. find ich persönlich nicht so sexy.
problem ist natürlich auch, dass wenn du bereits in einem zustand bist, wo du das sooo gerne willst;, vieleict zu gerne. dann ist blöd und verkackst es (erst mal) , möglicherweise.
kennste den spruch? haste keine kriegste keine, haste eine kriegste alle.
da ist leider was dran.
offensictlich strahlt man dann was negatives aus, kein plan.
geh mal hin und versuch das doch n paar mal. schnapp dir nen guten kumpel, der nicht ganz so gut aussieht wie du, oder ne gute freundin, die so hübsch wie möglich ist und macht das dann zusammen.
setzt euch irgendwo hin und du merkst ja schon anhand der blicke, welche mal so gar kein interesse hat und welche schon irgendwie nicht abgeneigt wär.
ach….am ende des tages musste nur zur richtigen zeit ein bisschen eier in der hose haben, keine angst vor einem korb haben und spätestens bei der dritten kriegste es hin.
und egal wie du aussiehst und dich gibst, es wird immer frauen geben, auch welche die dir gefallen, die trotzdem voll auf dich stehen + natürlich auch umgekehrt.
dir muss halt klar sein, dass es nicht an der tür klingeln wird und "sie" steht plötzlich vor dir. ist mir zwar schon passiert, aber war neue nachbarin und so. zufall….