Wie finde ich eine Freundin?
24.05.2012 um 02:29Und ich dachte er soll vor dem Haus zwischen den Linien schlafen...Bei der Frage, kommt natürlich die Antwort: GARNICHTS.^^
Was hat das mit Teufelsanbetubg zu tun?
Und ich dachte er soll vor dem Haus zwischen den Linien schlafen...Bei der Frage, kommt natürlich die Antwort: GARNICHTS.^^
Was hat das mit Teufelsanbetubg zu tun?
Kel. schrieb:Junge Frauen sind fast alles SchlampenNaja nicht alle, aber heute, so scheints mir, kann man bei Männern nur punkten wenn man 3x die Woche ins Sonnenstudio geht, sich soviel Make-up aufträgt, das man wie eine Orange aussieht und sich nuttig anzieht ..
Jingle schrieb:Naja nicht alle, aber heute, so scheints mir, kann man bei Männern nur punkten wenn man 3x die Woche ins Sonnenstudio geht, sich soviel Make-up aufträgt, das man wie eine Orange aussieht und sich nuttig anzieht ..da ist was dran.
Sgt_Hartman schrieb:das aussehen ist nunmal die eintrittskarte.Ja aber es gibt auch schöne Frauen, die sich nicht dermaßen vollklatschen. Also eben natürlich aussehen. Aber an der Seite der meinsten Männrn sehe ich größtenteils nur diese ultrakünstlichen Frauen mit aufgemalten Augenbrauen.
LivingFlesh schrieb:Und wie finde ich meinen Weg?In einer Zeit hollywoodgetränkter überromantischer Traumvorstellungen von ewiglicher Liebe und Harmonie ist der der Weg schon das Ziel.