Wie finde ich eine Freundin?
10.03.2012 um 02:26P. S. 2: Was denn?
jayjaypg schrieb:Ansonsten ist das der definitiv nichtssagenste post, den ich seit langem gelesen hab.Und so ein Satz in so einem Posting
jayjaypg schrieb:"Du meinst also, man darf in einem Posting nicht schreiben, dass ein anderes posting nichtssagend ist, eben, weil es sich um ein posting handelt?Nicht weil es auch ein Posting ist, sondern weil es auch ein nichtssagendes Posting ist.
jayjaypg schrieb:Wer hat das noch mal von wegen dumm, wie ein Meter Feldweg, gepostet?Ich verweise hierzu auf deinen eigenen Kommentar:
slobber schrieb: Die Anus-Nummer gegenüber vom begehrten Geschlecht abziehen bringt auch nicht grade viel. Meist schreckt dies die wirklich netten und gescheiten Mädels ab und stattdessen hat man entweder kein Mädel oder nur Mädels an der Backe die etwa so viel Grips wie 1 Meter Feldweg haben.
jayjaypg schrieb:" Es ist die Eigenschaft eines jeden beschränkten Menschens, seine eigene Inkompetenz auf andere zu beziehen."Der ist genial ! Und so wahr. Und die Krönung ist dann, wenn jemand vor seiner eigenen Inkompetenz kapitulieren muss :D :D :D Dann ist es absolut.