Weinende Männer...
20.03.2016 um 17:28Ich mag Männer nicht, oder Frauen, die immer so cool tun. Das sind meistens die, die in ernsten Situationen unangebrachten Käse von sich geben und anderen mehr schaden als nutzen.
Piorama schrieb:Die 50er sind vorbei.Jetzt müsste man das nur noch der regen Masse Außerhalb dieses Forums klar machen, was ein deutig schwereres Problem ist.
natürlich darf man Gefühle zeigen. Freude, Stolz zum Beispiel.
Aber keine SChwäche. Rumheulen geht halt gar nicht. Unmännlich.
KAALAEL schrieb:Männer sollen stoische Gelassenheit an den Tag legen.Freude zeigen ist aber auch unmännlich und sollte ebenfalls nicht von Männern gezeigt werden. Im Prinzip sollte ein Mann ausnahmslos emotionslos auf seine Mitmenschen wirken, so kühl wie Robocop als gutes Beispiel. Ein Mann der anderen seine Freude zeigt wirkt, als habe er Aufmerksamkeit nötig. Aber ein richtiger Mann braucht so etwas Unwichtiges nicht.
Männer sind sehr viel einfacher gestrickt.Nur bei dir hat die Natur eine Ausnahme gemacht, denn Du bist mMn fast noch komplizierter als eine Frau, wenn man von dir so einige Ansichten bzgl. Frauen und Männer liest.
Anders als Frauen sind sie auch nicht tagelang "sauer".Wie mir scheint hast du nicht sehr oft mit Menschen zu tun, oder wie kommst du darauf?
xionlloyd schrieb: aber es gehört meiner Meinung nach eine Menge Courage und Ehrlichkeit dazu, so zu seinen Gefühlen zu stehen.Und es zeigt doch nur, wie sehr man jemandem vertraut, das man ihm/ihr auch diese Gefühle zeigt. Wenn ein Mensch vor meinen Augen weint, dann ist für mich das auch ein kostbarer Moment, weil ich weiß, er vertraut mir. Er weiß, das ich mich nicht lustig mache.
Kältezeit schrieb:Es ist doch nun wirklich etwas anderes, ob man bei einem Trauerfall oder einer anderweitig belastenden Situation weint, oder ob die Tränen stets schon fließen, wenn nur ein Pups quersteckt.In der Tat, das ist es. Aber ehrlich gesagt, habe ich noch nie einen Mann kennengelernt, der jetzt wegen jedem kleinen Furz flennen musste.
der bei jedem Wehwehchen direkt auf die Tranendrüse drückt...womit er sich bei dir jeglichen Respekt verspielt hat? :D
Kältezeit schrieb: Willst du jetzt negieren, dass es solche Menschen (Frau oder Mann) wirklich gibt?!Du hast meine Frage "Wie oft du bisher auf solche Männer getroffen bist" nicht beantwortet, Schätzchen. :D
Du hast meine Frage "Wie oft du bisher auf solche Männer getroffen bist" nicht beantwortet, Schätzchen. :DMoment, ich zähl mal durch....
peekaboo schrieb:In der Tat, das ist es. Aber ehrlich gesagt, habe ich noch nie einen Mann kennengelernt, der jetzt wegen jedem kleinen Furz flennen musste.Puuuh, dann hast du mein Chilli noch nicht gegessen :troll: Da ist es egal ob der Furz verquer sitzt, oder rauskommt...geheult wird dennoch :troll:
Kältezeit schrieb: Willst du jetzt negieren, dass es solche Menschen (Frau oder Mann) wirklich gibt?!Nein, kann ich gar nicht, weil ich nicht jeden Menschen persönlich kenne. Aber ich kann dir versichern, dass ich selbst noch nie auf so einen Menschen getroffen bin, auch auf kein Weib dieser Art.
datrueffel schrieb: Naja, es wird schon diese Menschen geben, die sehr nah am Wasser gebaut sindDas ja, aber ich glaube nicht, dass sie
datrueffel schrieb: bei jeder Kleinigkeit weinen.
peekaboo schrieb:Aber ich kann dir versichern, dass ich selbst noch nie auf so einen Menschen getroffen bin, auch auf kein Weib dieser ArtDann sollte ich dich an dieser Stelle wohl ... beglückwünschen?