Ist Liebe gleich Sex?
Ist Liebe gleich Sex?
01.03.2012 um 11:00@Dr.Precht
Jeder hat seinen sinn für sich mir bringt es einfach nichts Sex ohne liebe macht kein Spaß.
Jeder hat seinen sinn für sich mir bringt es einfach nichts Sex ohne liebe macht kein Spaß.
Ist Liebe gleich Sex?
01.03.2012 um 21:05Liebe ohne Sex macht aber noch viel weniger Spass.
Rose78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rose78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist Liebe gleich Sex?
06.03.2012 um 21:18ich finde liebe ist was bessonders zwischen den meschen. nur sex ist nichts ohne ware liebe. liebe sollte erst genommen werden mann sollte nicht mit gefühlen spielen. wenn mann schon nur sex möchte sollte mann erlich sein zu den anderen
Ist Liebe gleich Sex?
07.03.2012 um 00:59Ich glaube eigentlich, dass Liebe in erster Linie eine geistige Angelegenheit ist und darum auch nicht unbedingt Sex dazu gehört.
Ist Liebe gleich Sex?
07.03.2012 um 08:43nein.
Ist Liebe gleich Sex?
07.03.2012 um 11:08Liebe geht auch ohne Sex :ok:
Ist Liebe gleich Sex?
07.03.2012 um 13:36Ist Liebe gleich Sex?
07.03.2012 um 13:37Ist Liebe gleich Sex?
07.03.2012 um 13:39@neonbible
na, siehste :-)
Klar geht es, im Prinzip geht ja eh alles ^^ >>> die Frage stellt sich nur, wie lange bleibt eine Liebe bestehen, wenn Sex keine Rolle spielt?
Auch da gibt es viele verschiedene Unterscheidungsmerkmale.
na, siehste :-)
Klar geht es, im Prinzip geht ja eh alles ^^ >>> die Frage stellt sich nur, wie lange bleibt eine Liebe bestehen, wenn Sex keine Rolle spielt?
Auch da gibt es viele verschiedene Unterscheidungsmerkmale.
Ist Liebe gleich Sex?
07.03.2012 um 13:40@TinaMare
Sex muss ja eh nicht das wichtigste sein, aber ich denke schon, dass es in einer intakten Beziehung nicht fehlen sollte :ok:
Sex muss ja eh nicht das wichtigste sein, aber ich denke schon, dass es in einer intakten Beziehung nicht fehlen sollte :ok:
Ist Liebe gleich Sex?
08.03.2012 um 02:32@Rose78
Liebe geht ohne sex und sex geht ohne Liebe. Ich spreche aus Erfahrung. Liebe ohne sex und sex ohne Liebe sind harmlos. Liebe mit sex ist ein hochexplosives Gemisch, das, wenn es explodiert, zu Katastrophen führen kann.
Sex ohne Liebe ist wie eine Schwarz-Weiss-Fotographie. Liebe mit sex ist wie eine Farbfotographie.
Liebe geht ohne sex und sex geht ohne Liebe. Ich spreche aus Erfahrung. Liebe ohne sex und sex ohne Liebe sind harmlos. Liebe mit sex ist ein hochexplosives Gemisch, das, wenn es explodiert, zu Katastrophen führen kann.
Sex ohne Liebe ist wie eine Schwarz-Weiss-Fotographie. Liebe mit sex ist wie eine Farbfotographie.
Rose78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist Liebe gleich Sex?
08.03.2012 um 13:30@alamerrot
a ja so kann mann das auch sehen. für mich geht liebe ohne sex nicht weil ich da meinung bin das es was wertvolles ist und bleibt
a ja so kann mann das auch sehen. für mich geht liebe ohne sex nicht weil ich da meinung bin das es was wertvolles ist und bleibt
Ist Liebe gleich Sex?
15.03.2012 um 13:01alamerrot schrieb am 08.03.2012:Liebe geht ohne sex und sex geht ohne Liebemuhaa was ist man dann wie eine Puppe oder Roboter ohne gefühl dabei zu haben--
Ist Liebe gleich Sex?
15.03.2012 um 13:31sex ist lust!
Ist Liebe gleich Sex?
15.03.2012 um 19:47Für mich gehört Sex und liebe zusammen- kann nicht mit jemandem Sex haben den ich nicht lebe das geht nicht
Ist Liebe gleich Sex?
15.03.2012 um 20:22Ich find schon das Sex auch ohne Liebe wunderbar klappen kann -reine körperliche Befriedigung find ich auch bei einem ONS.
Natürlich ist es, wenn Liebe im Spiel ist noch ein höheres Level- aber rein vom Prinzip her gehts auch ohne ^^
Natürlich ist es, wenn Liebe im Spiel ist noch ein höheres Level- aber rein vom Prinzip her gehts auch ohne ^^
Ähnliche Diskussionen
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Ist der User über Dir vergeben oder single?