Ist Liebe gleich Sex?
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:36@slobber
.. meine Aussage sollte lediglich davon überzeugen das man einen Menschen den man liebt.. seiner Selbstwillen liebt.
.. meine Aussage sollte lediglich davon überzeugen das man einen Menschen den man liebt.. seiner Selbstwillen liebt.
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:38Funktioniert Sex in einer Partnerschaft nicht,ist die Beziehung bald hin..So groß kann KEINE Liebe sein..Impossible!!!
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:38@slobber
Die Aussage war nur hierrauf bezogen:
Die zwischen Mann und Frau, die Liebe zum Kind, die Liebe zu einem guten Freund oder sogar die Liebe zum Haustier, aber alle Arten haben andere bedeutungen.
Die Aussage war nur hierrauf bezogen:
Turmherren schrieb:Falsch!!! Nur mit Sex gibt es auch Liebe. Es kann niemand erzählen, dass er nur aus Freundschaft miteinander lebt.Daraufhin hat @Hornisse erwähnt das man auch miteinander leben kann ohne Sex zu haben, aber man kann sich trotzdem lieben, weil es eben verschiedene Arten von Liebe gibt.
Die zwischen Mann und Frau, die Liebe zum Kind, die Liebe zu einem guten Freund oder sogar die Liebe zum Haustier, aber alle Arten haben andere bedeutungen.
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:39@Hornisse
Hornisse schrieb:.. meine Aussage sollte lediglich davon überzeugen das man einen Menschen den man liebt.. seiner Selbstwillen liebt.Das heißt aber für Dich, auch Deine Familie. In diesem Fall Deinen Sohn. Lol...
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:42@Rabenkrähe
Rabenkrähe schrieb:Funktioniert Sex in einer Partnerschaft nicht,ist die Beziehung bald hin..So groß kann KEINE Liebe sein..Impossible!!!Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:45nur eine Frage, mit Deinem Sohn? Wie krank muss man sein um das als Beispiel zu nennen???
es sind deine Gedanken.. ist dir schon klar nicht? ^^
es sind deine Gedanken.. ist dir schon klar nicht? ^^
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:45@Rabenkrähe und @Turmherren ihr scheint schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt zu haben.
Gnampf
Gnampf
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:46@Hornisse
mir ist klar wie du es meintest, aber Turmherr scheint es nicht verstehen zu wollen. Schiet drauf, jedem das seine ^^
mir ist klar wie du es meintest, aber Turmherr scheint es nicht verstehen zu wollen. Schiet drauf, jedem das seine ^^
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:46Liebe und Sex gehören zusammen .. Liebe hat eine bedeutung und das ist miteinander- verschmelzen , vertrauen , zuneigung , respekt , und der akt das zu ....!!!
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:48Rabenkrähe schrieb:Funktioniert Sex in einer Partnerschaft nicht,ist die Beziehung bald hin..So groß kann KEINE Liebe sein..Impossible!!!Wie kann man nur so oberflächlich denken?
Was machen denn diese Paare wenn die Partnerin schwanger wird und es aus gesundhetlichen Gründen nicht geht Sex zu haben? Ist die Beziehung dann hin? Wie sieht es mit Impotenz aus? Was ist wenn die Partnerin die man liebt in der Bergangenheit vergewaltigt wurde und keine Nähe zulässt?
Sind in allen diesen Fällen die Beziehungen zum scheitern verurteilt?
Traurige Gedanken habt ihr.
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:49Lichtstrahl schrieb:Liebe und Sex gehören zusammen .. Liebe hat eine bedeutung und das ist miteinander- verschmelzen , vertrauen , zuneigung , respekt , und der akt das zu ....!!!Sehe ich auch so :)
@Lichtstrahl
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:51@Hornisse
@slobber
jedem das Seine. Jeder Mensch darf in seiner Welt zufrieden sein. Es geht nicht um die Anklage. Lebt mit Eurer Schuld und verzeiht den Menschen, die sich davon angegriffen fühlen.
@slobber
jedem das Seine. Jeder Mensch darf in seiner Welt zufrieden sein. Es geht nicht um die Anklage. Lebt mit Eurer Schuld und verzeiht den Menschen, die sich davon angegriffen fühlen.
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:51Bei einer Schwangerschaft ist es aber auch irgendwann wieder ok,aber alles was länger geht kann schlecht gut gehen..Es gehört einfach zusammen! Wer das Gegenteil behauptet spricht nicht die Wahrheit..Tut mir leid,aber sehe das realistisch
Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:53Ist Liebe gleich Sex?
25.02.2012 um 22:55Oh Gott,nun geht das mit dem Alter los..Weiß mehr und kriege auch mehr mit,als man vielleicht denkt..
Ähnliche Diskussionen
Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Ist der User über Dir vergeben oder single?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Habt ihr was gegen Homosexualität?