Keiner wird grundlos rechtsextrem
14.11.2013 um 01:12Ich kann auch sagen das die Leserin ein Troll ist und danach in Therapie gehen ohne, dass meine Aussage an Halt verliert, komprende? @lone_dog
http://www.sozialhilfe24.de/news/1578/asylbewerberleistungen-naeher-an-den-hartz-iv-regelsatz/auch hier wieder Kommentare drunter wie man sich darüber aufregt ,.. Auch wenn der Betrag der Asylanten , nicht höher ist .., auch wenn ich mich da auf die Aussagen der Doku verlassen hatte. Dennoch auch hier , ist dies eins der Gründe warum die Gewaltbereitschaft in Deutschland ranwächst.
Roydiga schrieb:Klar gibt es auch intellektuelle rechtsgesinnte, aber die machen das meist nur aus rassistischen Motiven und stacheln das "niedere" Volk dadurch an, indem sie dem zb erzählen, Ausländer nähmen Ihnen die Arbeitsplätze weg.Bei einem Angriffskrieg ist wieder alles im Lot. Deutsche reisen in Panzern, Ausländer schuften als Arbeitssklaven.
Roydiga schrieb:Was gibt einem das Recht über mich zu urteilen?Nein , niemand hat das Recht überhaupt über jemanden zu urteilen. Unter Deutschen gibt es schlechte Menschen .., unter Ausländer auch. Aber ich schau da auch nicht , ich denke immer, versuch aus deren Blickwinkel zu schauen, wo man über die Person denkt. Ich hab sizilianisches Blut. Ich versteh mich mit Ausländer, mit Zigeuner.., mit Deutsche.., das ist egal woher sie sind, und wenn sie sozial schwach sind, dann gabs da einen Grund. Ich schau auch nicht auf andere herab. Man muss immer versuchen einander zu helfen. Aber man sieht schon in der Politik.., die ganz großen.. , wenn es da nicht untereinander klappt.., dann wahrscheinlich noch weniger auf den Straßen. Gute Dir.., alles Liebe.
Nur weil er hier geboren ist darf er sagen :der Ausländer ist korrekt, nicht so wie die anderen.
Ich will das nicht hören, "die Anderen" gibt's für mich nicht, sie interessieren mich nicht, ich hab mit ihnen nichts am Hut und die nicht mit mir.
Ich sage auch nicht, der ist ein guter Deutscher, nicht wie die, die sich besaufen und rumpöbeln in der Bahn etc.
Ich finde jeden, der sich asozial verhält abstoßend und mache das nicht von der Herkunft abhängig.
Traurig, dass es viele doch tun.