Objekto/Mechaphilie
13.07.2013 um 15:56brausud schrieb: Soll er Halt des Ufer Wechseln denn da Gibts auch Schöne und Nette Leute.Wir haben bereits ein Ufer für uns gefunden, hast du den Thread überhaupt gelesen? :|
brausud schrieb: Soll er Halt des Ufer Wechseln denn da Gibts auch Schöne und Nette Leute.Wir haben bereits ein Ufer für uns gefunden, hast du den Thread überhaupt gelesen? :|
brausud schrieb:Hmmmm wen ich Eintritt Verlangen würde dan....... Ach ne die Denken eh schon ich hab nen Vogel.Wenn man deinen Beitrag liest, erkennt man sexuelle Phantasien, so weit das Auge reicht.
Habe auch Gehört*hust* das es Menschen aus Gummi gibt für bestimmte sa............ Schweife schon wieder ab.
Und wenn es den der Terminator sein soll, eß gibt Figuren in Lebensgröße aber mit denen kann man nicht F.............Es is schon wieder zu Abwegig.
Hmmm Liegt vllt am Wetter das mir so Heiß is? Jetz Denk ich gerade an Autos denn die haben ja Hinten einen Ausp........verdammt! Jetz is aber Gut!
Wenn man genau Liest Erkennt man Zwischen dem Sarkasmus auch Wahre Worte.
Enduro-Prime schrieb:Mein Motorrad ist für mich ein wunderschöner Anblick und da er in meiner Wohnung steht, wird er es auch bleiben.Fährst du denn auch mit ihm, oder ist er ausschließlich in deiner Wohnung?
Merowinga schrieb: Die Frau die sich in die Zwillingstürme verliebt hat, hat eine Geschlechtsumwandlung gemacht?Ja, sie hat. Und kein Geheimnis draus gemacht. Deswegen erlaube ich mir, das hier zu schreiben. Sie war eine sympathische junge Frau. Ich mochte sie.
Enduro-Prime schrieb: Mein Motorrad ist für mich ein wunderschöner Anblick und da er in meiner Wohnung steht, wird er es auch bleiben.Also ich find das auch ok mit dem Mottorrad in der Wohnug andere nehmen auch Fahrräder
brausud schrieb:Und wenn es den der Terminator sein soll, eß gibt Figuren in Lebensgröße aber mit denen kann man nicht F.............F......? Flippern? Das kann ich mit meinem Unterhaltungsautomaten machen, aber nicht mit einer lebensgroßen Figur.
Stehsegler schrieb:Will ich Mensch? Dann nehme ich einenDer Unterschied ist ja der, dass man einen Menschen im Gegensatz zu einem Objekt nicht einfach "nehmen" kann. :-)