@PanMoEs war aber eigentlich Dumm von Dir, Schluss gemacht zu haben und dann rum zu heulen und sie wieder zurück haben zu wollen...
Ich meine, jetzt hast du ja deine Bedenkzeit ! Dann nütze sie auch, im Sinne wie es Jeara geschrieben hatte ! - Dann seht ihr mal wie es sich entwickelt...
Aber eben weil ich sowas auch kenne, kann ich dich verstehen !
Ich weiß derzeit auch nicht, wie weiter. Ich habe keine Lust, immer nur zuzuhören, immer nur sagen: Hast Recht, machen wir so wie Du willst... Sie hat aber auch keine Lust, immer nur mir zuzuhören, immer zu sagen: Ja, Du hast Recht, dann machen wir es so wie Du es willst usw...
Einer ist immer der Dumme, weil entweder kann man Kompromisse machen oder nicht. Wenn nicht, ist einer immer der, der nachgibt. Man sagt zwar, es sei der Klügere - Aber wohl fühlt man sich dann auch nicht...
Ich kann es nachvollziehen ! Weil: Trennen will ich mich ja auch nicht, weil ich sie nunmal liebe. Und trotzdem gibts immer wieder solche völlig banalen Streitereien... Ja wie geht man denn damit nun um? Ich hab sogar schonmal überlegt mit ihr zusammen zu einer Ehe/Partnerschaftsberatung oder einem Familientherapeuten zu gehen. Manchmal bedarf es eben eines unabhängigen Dritten, der die Sachlage neutraler beobachten kann...