Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

28.01.2012 um 21:46
@TinaMare

Du meinst wohl in den Schritt greifen, btw echte Männer haben auch einen Arsch in der Hose... ;)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

28.01.2012 um 21:48
@hansdiewurst

ja, genau meinte ich auch ... alles andere macht eh keinen Sinn ^^


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

28.01.2012 um 22:07
In meinem Fall hatten sich schonmal Leute beschwert das ich respektlos gegenüber einer frau war :D

HAHA da wollte ich nichts riskieren :D

Ansonsten weiß ich schon was du meinst ^^


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

28.01.2012 um 23:59
@hansdiewurst
hans, was für eine geile eieruhr hast du dass die frau nur so in die küche gefolgen kommt g....


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 00:40
@Salvador

Kann dich verstehen
nur ich mach das jetzt anders!

Ich hab ab und zu "bodytalk" :)
nur, will ich mit denen und auch sonst KEINE Bez.!

Du willst dich verlieben und dann sex machen?

Wenn du schreibst, die falschen Frauen wollen mit dir sex,
was genau ist für dich dann das "Falsche" ?

Das Aussehen oder ihr Charakter?


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 10:39
@Salvador

Erstmal würde ich dich bitten nochmal konrket in kurze Sätze zu fassen WAS GENAU du willst. Habe mir grad alles durchgelesen, aber blicke bei dir noch nicht ausreichend durch.

Ansonsten hätte ich dazu auch nochmal ein bischen was zu sagen.
Wie ich mir schon an der Überschrift gedacht habe, ist das teilweise wirklich das falsche Forum für solche anfragen. Das beweist mir auch die Meinungen und Äußerungen diverser User. :)
Nichts für ungut. :P

@darkylein
Es müssen Fotos her um sowas zu bewerten
Quark. Mit Objektivität zu beginnen ist schonmal falsch. Spielt keine Rolle wie er aussieht. Ok viell. n bischen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der TE dermaßen hässlich aussieht das er keine Frau kriegen kann, die er möchte. Sagen wir es ist son Gefühl. ^^

@SoundTrack
Geh zu Penny und nimm dir ne Dose Tomatenmark und schau dich erstmal um bis eine geeignete vorbei läuft dann fragst du sie welche gerichte man mit diesem tomatenmark machen kann halt anreden ist besser als Disco weil da ist laut !
Das mein Freund ist wirklich das witzigste und sry auch das lächerlichste was ich seit langem gehört hab. :) Hast du mit so einer Masche schonmal ne Frau bekommen ? :P Ich mein, ich kann mir gut vorstellen was du meinst, sehr gut sogar ^^, aber dein Beispiel war wirklich schlecht. Nicht böse sein. :P

@Salvador
Zitat von SalvadorSalvador schrieb am 28.01.2012:Sagmal was soll denn sowas ? ....
Warum sagt sie mir sowas ins gesicht ? Damit degradiert sie mich doch krass und weiß ganz genau dass sie mich runter macht....

Was meint ihr war ihr Motiv dabei ?
Natürlich degradiert sie dich. Aber sie ist EHRLICH. Klingt zwar hart ist aber so. Versteh mich nicht falsch. Sie ist ehrlich in dem Sinne, das sie es tatsächlich glaubt. Ich kenne sie nicht und keine auch euer Verhältnis nicht, aber dennoch kann ich sagen, das Frauen sowas nur recht selten tun. Sowas sollte man nicht alzu ernst nehmen. Wer weiß schon was sie dazu bewegte, in dem Moment sowas zu sagen. Nach einem Motiv würde ich da also nicht suchen. Pfeif einfach drauf.

@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb am 28.01.2012:Was kennst du für scheussliche Frauen? o.O
Du musst denen glaube ich mal zeigen wer der Mann ist... Also ohne Scheiß, bisschen Grenzen aufzeigen usw., die Olle kann doch nicht sowas zu dir sagen.
Total übertrieben was du da sagst. Mit Aggressivität in dieser Form, erreichst du gar nichts. Zumindest nicht in dieser Situation. Sie kann immer noch sagen was sie will. Und ich habe schon Typen getroffen, die weitaus schlimmeres an den Kopf geknallt bekommen haben. Ihr legt viel zu viel Wert auf solche Worte. Aber mit deiner Aussage zeigst du allein schon, das du nicht in der Lage wärst Kritik zu vertragen, bzw. die Situation vernünftig zu lösen.

Wo wir wieder beim TE wären. :)

@Salvador

Auch wenns von vielen Usern gut gemeint ist. Aber bitte lass dir nicht erzählen, das du froh sein sollst das es noch nicht passiert ist. Oder das die richtige schon kommen wird. Oder das es passiert wenn es passieren soll. Oder oder oder. :P Vergiss das alles.

Wie ich anhand deiner Posts merke, beschäftigt dich das schon relativ lange. Du scheinst außerdem jemand zu sein der vieles auf die Goldwaage zu legt. Erstmal solltest du aufhören die Frauen auf ein Podest zu stellen. Du machst dir DEFINITIV viel zu viele Gedanken. :) Das ist nicht gut. Das wird dich in der Form nicht weiterbringen. Das macht dich fertig. Jetzt hast du endlich mal den Schritt gewagt und deine Situation hier ins Forum geschrieben. Das zeigt wie verzweifelt du mit deiner Liebessituation bist. Du weisst nicht weiter. Und du weisst auch nicht was oder wie du das ändern kannst. Alles kein Problem. :)

Mal ne Frage, wenn du sowas hörst wie.. "hör auf zu suchen, wenns passieren soll dann passierts."
Glaubst du das dann ? :P Denkst du wirklich das irgendwas passiert wenn man nur da sitzt und wartet !? Verabschiede dich von dem Gedanken. Klar kanns irgendwann mal passieren. Die Weltbevölkerung ist hoch und die Chancen stehen daher nicht schlecht :P Aber wielange willst du warten, bis du 50 bist ? Manche würde jetzt sagen "Na und, dann solls eben so sein. Lass ihn doch"
Aber ich denke, das ist nicht was du willst richtig ?! ;)

Genau, und deswegen solltest du handeln. Wo du anfangen könntest werde ich dir im nächsten Post erzählen, wenn du Interesse hast. Wird ja dein Feedback zeigen. Das reicht erstmal an Text. Frohes schaffen euch allen. :)


3x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 11:46
@nebulaz
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:ist wirklich das witzigste und sry auch das lächerlichste was ich seit langem gehört hab. :)
Neugierig wa ? Ist ja geil klar sieht das erstmal lächerlich aus :) kumpel frauen laufen nicht nur in discos herum überall kann man sie anreden ohne sich zu betrinken meine masche funktioniert was interessiert mich was andere erzählen.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 11:52
@Salvador

Hey, Salvador :-)

Ich glaube, dass Du, in dem Moment, wo Du merkst, eine Frau hat Interesse für Dich, im Unterbewusstsein die Jagd aufgibst.

Die Antilope (Sie) hat sich bereits hingelegt vor den Löwen (Dich) und scheint zu wimmern:

Friss mich bitte!

Der Löwe wendet sich ab. Er jagt lieber hinter den anderen Antilopen her, die vor ihm wegrennen.
Das macht doch viel mehr Spaß!

Die Frauen, die Du willst, müssen erst erobert werden. Gib nicht zu schnell auf!

Hol Dir die schnellste Antilope, Löwe!

liebe Grüße, sheyla


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 12:12
@sheyla

Gut erkannt. Genau darum gehts ja. :)
(Er) Der Löwe will halt nicht jede Antilope die sich vor ihm hinlegt. Er will die Antilopen jagen die wegrennen. Auf die hat er halt mehr Hunger. Macht ja auch viel mehr Spaß für den Löwen. :P
Nur leider weiß dieser Löwe nicht so richtig, wie er mit dem Tempo der schnellen Antilopen mithalten soll. :P

Ich glaube er macht sich einfach zuviel Stress. Er (Der Löwe) wittert hinterm Busch und sieht seine Beute. Denkt aber viel zu viel drüber nach. Und dann rennen die kleinen Tierchen einfach weg und der Löwe sitzt immer noch im Busch und überlegt ob er dir überhaupt noch einholen kann. ^^

Naja warten wir erstmal ab was der TE sagt.


@SoundTrack
Das ist mir bewusst das Frauen nicht NUR in Discos rumlaufen. Ich bin eh kein Discogänger mehr. Und natürlich stimme ich dir zu, das man Frauen auch in anderen Locations kennen lernen kann, und das vielleicht sogar besser als in Discos. Und ja auch ohne Alkohol Konsum. Frauen - Discos - Alkohol, ist jetzt sowieso meiner Meinung nach nicht die richtige Kombination. :P
Freut mich sehr wenn deine "Masche" funktioniert und du damit glücklich bist. Aber es bleibt halt auch nur eine "Masche". ;) Was der Junge braucht ist mal einen Tritt in die richtige Richtung und nicht "wie reiß ich Frauen mit Tomatenmark im nächsten Supermarkt auf." ^^

edit: Und jaa. Neugierig bin ich in der Tat. :) Bin ich immer, hehe. Ich lerne gerne neues. Ich würde zu gern die Geschichte von der "Tomatenmark-Masche" hören. Also ? :P


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 12:16
@nebulaz

Das war nur als beispiel gedacht um ins gespräch zu kommen


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 12:20
Dennoch bin ich neugierig. :P Aber so ins Gespräch einzusteigen ist jetzt auch nicht unbedingt sinnvoll. Desseiden es ist tatsächlich ein Einstieg und du hast noch mehr zu erzählen. :)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 12:23
@nebulaz

Whooohooo.... "Desseiden" ein cooles neues Wort!

Wenn der TE so kreativ wäre wie Du, würde es mit den Antilopen sicher besser klappen :-)

Spaß! Wirklich. Nicht böse gemeint

Entschuldigung an den TE.
Bin schon wieder weg.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 12:25
@sheyla

Wortneuschöpfung gehört zu eine meiner vielen Qualitäten. :P
Spaß ? Du findest mich also gar nicht kreativ !? :(


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 12:45
@nebulaz
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Und jaa. Neugierig bin ich in der Tat. :) Bin ich immer, hehe. Ich lerne gerne neues.
Ne ne du brauchst nichts mehr neues kennen lernen du kannst alles schon :)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 12:48
@SoundTrack

Wasn das jetzt !? ^^
Dann tu es nicht für mich, sondern für den TE :P


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 12:59
@Salvador

Ich war zwar noch nicht, aber warum probierst du es nicht erstmal in einem Puff.
Da kannst -du- aussuchen was -dir- gefällt und -die- wollen dann bestimmt auch.
"Liebe" wird oft -überschätzt-, ist es doch nur eine chemische reaktion die man
als Gefühl interpretiert.
Natürlich ist Sex mit "Liebe" am schönsten und der Idealfall, aber
so oft kommt das auch nicht vor. Sehr viele Beziehungen sind auch nur
Zweckgemeinschaften, oder sind durch einen OneNightStand entstanden,
bei dem ein Kind produziert wurde.


Irgendwann muss man ja anfangen und (glaube mir) die Zeit vergeht rasend schnell.


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 18:32
@Drakon
o.ô wer hat dich denn so verletzt das du so denkst?


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

01.02.2012 um 20:06
@darkylein

Hay, oh oh was hab ich denn nun wieder schlimmes gesagt...? :/ :.(
I m sorry. Vielleicht hab -ich- ja den TE falsch verstanden.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

02.02.2012 um 11:14
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:"Liebe" wird oft -überschätzt-, ist es doch nur eine chemische reaktion die man
als Gefühl interpretiert.
Liebe ist ein bewusstes und soziales Konstrukt, das auf sexueller Anziehung basiert ! Und nur deswegen intepretieren wir es als Gefühl.

Ich würde dennoch gern mal was vom TE hören. :)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

02.02.2012 um 11:38
@Drakon
ja weiss auch net, wer Liebe als chemische Reaktion bezeichnet, wirkt auf mich sehr verschlossen bei dem Thema.


melden