@Salvador Erstmal würde ich dich bitten nochmal konrket in kurze Sätze zu fassen WAS GENAU du willst. Habe mir grad alles durchgelesen, aber blicke bei dir noch nicht ausreichend durch.
Ansonsten hätte ich dazu auch nochmal ein bischen was zu sagen.
Wie ich mir schon an der Überschrift gedacht habe, ist das teilweise wirklich das falsche Forum für solche anfragen. Das beweist mir auch die Meinungen und Äußerungen diverser User.
:) Nichts für ungut. :P
@darkyleinEs müssen Fotos her um sowas zu bewerten
Quark. Mit Objektivität zu beginnen ist schonmal falsch. Spielt keine Rolle wie er aussieht. Ok viell. n bischen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der TE dermaßen hässlich aussieht das er keine Frau kriegen kann, die er möchte. Sagen wir es ist son Gefühl. ^^
@SoundTrackGeh zu Penny und nimm dir ne Dose Tomatenmark und schau dich erstmal um bis eine geeignete vorbei läuft dann fragst du sie welche gerichte man mit diesem tomatenmark machen kann halt anreden ist besser als Disco weil da ist laut !
Das mein Freund ist wirklich das witzigste und sry auch das lächerlichste was ich seit langem gehört hab.
:) Hast du mit so einer Masche schonmal ne Frau bekommen ? :P Ich mein, ich kann mir gut vorstellen was du meinst, sehr gut sogar ^^, aber dein Beispiel war wirklich schlecht. Nicht böse sein. :P
@Salvador Salvador schrieb am 28.01.2012:Sagmal was soll denn sowas ? ....
Warum sagt sie mir sowas ins gesicht ? Damit degradiert sie mich doch krass und weiß ganz genau dass sie mich runter macht....
Was meint ihr war ihr Motiv dabei ?
Natürlich degradiert sie dich. Aber sie ist EHRLICH. Klingt zwar hart ist aber so. Versteh mich nicht falsch. Sie ist ehrlich in dem Sinne, das sie es tatsächlich glaubt. Ich kenne sie nicht und keine auch euer Verhältnis nicht, aber dennoch kann ich sagen, das Frauen sowas nur recht selten tun. Sowas sollte man nicht alzu ernst nehmen. Wer weiß schon was sie dazu bewegte, in dem Moment sowas zu sagen. Nach einem Motiv würde ich da also nicht suchen. Pfeif einfach drauf.
@sanatorium sanatorium schrieb am 28.01.2012:Was kennst du für scheussliche Frauen? o.O
Du musst denen glaube ich mal zeigen wer der Mann ist... Also ohne Scheiß, bisschen Grenzen aufzeigen usw., die Olle kann doch nicht sowas zu dir sagen.
Total übertrieben was du da sagst. Mit Aggressivität in dieser Form, erreichst du gar nichts. Zumindest nicht in dieser Situation. Sie kann immer noch sagen was sie will. Und ich habe schon Typen getroffen, die weitaus schlimmeres an den Kopf geknallt bekommen haben. Ihr legt viel zu viel Wert auf solche Worte. Aber mit deiner Aussage zeigst du allein schon, das du nicht in der Lage wärst Kritik zu vertragen, bzw. die Situation vernünftig zu lösen.
Wo wir wieder beim TE wären.
:)@Salvador Auch wenns von vielen Usern gut gemeint ist. Aber bitte lass dir nicht erzählen, das du froh sein sollst das es noch nicht passiert ist. Oder das die richtige schon kommen wird. Oder das es passiert wenn es passieren soll. Oder oder oder. :P Vergiss das alles.
Wie ich anhand deiner Posts merke, beschäftigt dich das schon relativ lange. Du scheinst außerdem jemand zu sein der vieles auf die Goldwaage zu legt. Erstmal solltest du aufhören die Frauen auf ein Podest zu stellen. Du machst dir DEFINITIV viel zu viele Gedanken.
:) Das ist nicht gut. Das wird dich in der Form nicht weiterbringen. Das macht dich fertig. Jetzt hast du endlich mal den Schritt gewagt und deine Situation hier ins Forum geschrieben. Das zeigt wie verzweifelt du mit deiner Liebessituation bist. Du weisst nicht weiter. Und du weisst auch nicht was oder wie du das ändern kannst. Alles kein Problem.
:) Mal ne Frage, wenn du sowas hörst wie.. "hör auf zu suchen, wenns passieren soll dann passierts."
Glaubst du das dann ? :P Denkst du wirklich das irgendwas passiert wenn man nur da sitzt und wartet !? Verabschiede dich von dem Gedanken. Klar kanns irgendwann mal passieren. Die Weltbevölkerung ist hoch und die Chancen stehen daher nicht schlecht :P Aber wielange willst du warten, bis du 50 bist ? Manche würde jetzt sagen "Na und, dann solls eben so sein. Lass ihn doch"
Aber ich denke, das ist nicht was du willst richtig ?!
;) Genau, und deswegen solltest du handeln. Wo du anfangen könntest werde ich dir im nächsten Post erzählen, wenn du Interesse hast. Wird ja dein Feedback zeigen. Das reicht erstmal an Text. Frohes schaffen euch allen.
:)