43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2012 um 18:4043 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
04.09.2012 um 18:40@salim
"Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben."
Wikipedia: Pädophilie
"Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben."
Wikipedia: Pädophilie
04.09.2012 um 18:56@Bone02943
ist doch hier der fall oder nicht?
ich glaub sie war auch mit ihn zusammen als 14 war, als vorpupatär
ist doch hier der fall oder nicht?
ich glaub sie war auch mit ihn zusammen als 14 war, als vorpupatär
04.09.2012 um 19:0743 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
04.09.2012 um 19:07@salim
Die Pupertät beginnt bei Jungen aber oft schon mit 12 und ich denke er ist recht reif für sein Alter.
Außerdem würde sie ihn ja jetzt nicht heiraten wenn sie Pädophil wäre, da er ja gar nicht mehr in ihr "Beuteschema" passt.
Die Pupertät beginnt bei Jungen aber oft schon mit 12 und ich denke er ist recht reif für sein Alter.
Außerdem würde sie ihn ja jetzt nicht heiraten wenn sie Pädophil wäre, da er ja gar nicht mehr in ihr "Beuteschema" passt.
04.09.2012 um 19:1043 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
04.09.2012 um 19:12@Bone02943
Bone02943 schrieb:da er ja gar nicht mehr in ihr "Beuteschema" passt.... viel zu alt mit 16 Jahren ;) ...und so reif, wie er aussieht auch vollkommen uninteressant, wenn sie es denn wäre!
melden
04.09.2012 um 19:16@Bone02943
Es wird sich wohl nicht verhindern lassen, daß alle drei älter werden :D .
Ich finde aber auch, daß er auf dem Hochzeitsbild nicht aussieht, wie ein unreifer und zurück gebliebener Sechzehnjähriger, der nicht weiß was er will!
Ich finde, er sah und sieht reifer aus, für sein Alter.
Manche Menschen sind in dem Alter schon ernsthafter und reifer, als so mancher andere mit 20 oder 30 Jahren ...
Es wird sich wohl nicht verhindern lassen, daß alle drei älter werden :D .
Ich finde aber auch, daß er auf dem Hochzeitsbild nicht aussieht, wie ein unreifer und zurück gebliebener Sechzehnjähriger, der nicht weiß was er will!
Ich finde, er sah und sieht reifer aus, für sein Alter.
Manche Menschen sind in dem Alter schon ernsthafter und reifer, als so mancher andere mit 20 oder 30 Jahren ...
04.09.2012 um 19:25@ramisha
Da meine Moralvorstellungen ganz allein meine Sache sind, brauchs dahingehend auch niemanden, der meint, sich einmischen zu müssen aber danke für dein Interesse.
Da meine Moralvorstellungen ganz allein meine Sache sind, brauchs dahingehend auch niemanden, der meint, sich einmischen zu müssen aber danke für dein Interesse.
04.09.2012 um 19:30@GilbMLRS
Dir gilt nicht mein Interesse, ich stelle nur mal wieder fest,
dass sich gerade die als "Moralapostel" aufspielen, die selbst
ein ethisches Defizit haben.
Dir gilt nicht mein Interesse, ich stelle nur mal wieder fest,
dass sich gerade die als "Moralapostel" aufspielen, die selbst
ein ethisches Defizit haben.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2012 um 19:3043 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
04.09.2012 um 19:43@ramisha
Ethisches Defizit? :D
Ich glaub, ich hab schon mehr für die Allgemeinheit getan als irgendjemand, der mir hier je sowas Abstruses unterstellt hat. Weil ich ein Kind "Balg" nenne, wird mir ein ethisches Defizit unterstellt. Sorry aber solch eine dreiste Einfältigkeit lässt mir nichts andres übrig als dir ein Defizit in manch anderer sozialer Kernkompetenz zu unterstellen.
Außerdem hab ich mich keineswegs als Moralapostel aufgespielt sondern nur meine Meinung zu dieser Sache kundgetan und dass mir die Entscheidung des Paares vollkommen egal ist, was ja wohl kaum als Moralapostelei taugen kann. Lediglich in die Lage des Kindes hab ich mich versetzt und kundgetan, dass ich in seiner Rolle nicht gerne wär.
Weiß ja nich, welchen Beitrag du hier versuchst krampfhaft mir unterzuschieben aber das, was ich schrieb würde nicht mal dann rein passen, wenn man es ins Förmchen deiner "Kritik" reinprügeln würde.
Bleibt als Essenz des Ganzen, dass du dich an einem einzigen flüchtig gebrauchten Wort aufgeilst.
Ethisches Defizit? :D
Ich glaub, ich hab schon mehr für die Allgemeinheit getan als irgendjemand, der mir hier je sowas Abstruses unterstellt hat. Weil ich ein Kind "Balg" nenne, wird mir ein ethisches Defizit unterstellt. Sorry aber solch eine dreiste Einfältigkeit lässt mir nichts andres übrig als dir ein Defizit in manch anderer sozialer Kernkompetenz zu unterstellen.
Außerdem hab ich mich keineswegs als Moralapostel aufgespielt sondern nur meine Meinung zu dieser Sache kundgetan und dass mir die Entscheidung des Paares vollkommen egal ist, was ja wohl kaum als Moralapostelei taugen kann. Lediglich in die Lage des Kindes hab ich mich versetzt und kundgetan, dass ich in seiner Rolle nicht gerne wär.
Weiß ja nich, welchen Beitrag du hier versuchst krampfhaft mir unterzuschieben aber das, was ich schrieb würde nicht mal dann rein passen, wenn man es ins Förmchen deiner "Kritik" reinprügeln würde.
Bleibt als Essenz des Ganzen, dass du dich an einem einzigen flüchtig gebrauchten Wort aufgeilst.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2012 um 19:45Manche Menschen sind in dem Alter schon ernsthafter und reifer, als so mancher andere mit 20 oder 30 Jahren
Ja und Mancher ist in dem Alter sogar reifer als eine 43jährige Frau. Ist also wohl er der Antrieb in dieser Beziehung, gähn. @Thalassa
Ja und Mancher ist in dem Alter sogar reifer als eine 43jährige Frau. Ist also wohl er der Antrieb in dieser Beziehung, gähn. @Thalassa
04.09.2012 um 19:53@GilbMLRS
So schnell vollziehen sich Lernprozesse - du sprichst jetzt vom Kind.
Und ich entschuldige mich bei dir für mein vorschnelles Urteil -
sei nicht böse und schönen Abend noch.
So schnell vollziehen sich Lernprozesse - du sprichst jetzt vom Kind.
Und ich entschuldige mich bei dir für mein vorschnelles Urteil -
sei nicht böse und schönen Abend noch.
04.09.2012 um 19:5443 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
04.09.2012 um 19:59@Bone02943
Du schreibst er ist recht Reif für sein alter.
Ich denke das kannst du, ich und kein anderer hier einschätzen, außer Leute die IHN und SIE kennen!
Ich meine ihr nehmt euer Wissen aus dem Fernsehen oder aus anderen Medien, Zeitung, Internet.
Ich kann auch voll ernst sein oder kindisch ô.o Ich kann es zeigen wie ich will im Internet.
Du schreibst er ist recht Reif für sein alter.
Ich denke das kannst du, ich und kein anderer hier einschätzen, außer Leute die IHN und SIE kennen!
Ich meine ihr nehmt euer Wissen aus dem Fernsehen oder aus anderen Medien, Zeitung, Internet.
Ich kann auch voll ernst sein oder kindisch ô.o Ich kann es zeigen wie ich will im Internet.
04.09.2012 um 20:0443 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
04.09.2012 um 20:05Ähnliche Diskussionen
Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?
Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt
Alle sind schwanger!
Spermien übers Internet kaufen
Schwanger durch Spritze
Mord an 19-jähriger Prostituierten Betty Szabo in Amsterdam
Ich bin schwanger und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll