43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
25.01.2012 um 19:38@white_death
Dennoch übersteigt das meinen Horizont :D
Dennoch übersteigt das meinen Horizont :D
Cheaha schrieb:Wäre es umgekehrt, heißt junges Mädel ( 13 ) und "reifer" Mann ( 40 ) würden alle Leute Protest schreien -.-Es geht ja nicht mehr um die Zeit, als er 13 war, sondern ums Jetzt, inzwischen ist er ja 16 Jahre!
Cheaha schrieb:Also heißt das jetzt, er hätte sich an die Frau rangeschmissen....??Das weiß wohl außer den beiden niemand, von wem das ausging ... auf jeden Fall hat er nicht NEIN gesagt - wie auch immer, scheint ihm also auch damals gefallen zu haben
Alarmi schrieb:Da die Pille nie 100% sicher ist sollte ein Mann, der absolut sicher ausschliessen will, eine Frau zu schwaengern, ohnehin immer Kondome benutzen!das denk ich auch, nur manche sind zwar soweit dass sie sex haben wollen, aber zum verhüten sind sie zu doof ;) traurig aber wahr
Paka schrieb:Kannst du dein Geschreibsel auch begründen?Jo... Hat für mich was Pädophiles... Außerdem wäre der öffentliche Aufschrei um einiges größer, wenn das 16 jährige Kind ein Mädchen wäre und ihr Lover der der 50 Jährige... O_o
Hornisse schrieb:Wenn alte Säcke mit ner jungen Frau zusammen sind sagt keine Sau was.Ist das so? Ist es nicht viel mehr so, das die meisten (insbesonderen die Verwandten des Mannes) es gerne oft und jedem erzählen, das die Kleine nur auf seine Kohle scharf ist?
The_Styx schrieb:Außerdem hat der Junge mit 16 Jahren noch zu wenig Lebenserfahrung, als das er schon über die große Liebe bescheid wissen sollte.Und weiter? Trennen kann er sich ja wohl immer noch. Ich kenn auch 40jaehrige die von der grossen Liebe keine Ahnung haben und leicht zu manipulieren sind.