43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
25.01.2012 um 18:37Kommt mir alles zutiefst fadenscheinig vor, sorry!
Cheaha schrieb:Allerdings bin ich so reif anderen ihre Meinung zu lassen ohne sie als Fadenscheinig zu bezeichnen -.-Solange sie nicht gehässig, polemisch ist oder die Gefühle anderer negiert bzw ins Lächerliche zieht, gerne.
Cheaha schrieb:Keine Ahnung, sexueller Übergriff auf Minderjährige werten.Dafür wurde sie verurteilt, als er 13 war - kurz vor seinem 14. Geburtstag übrigens, hätten sie die paar Tage gewartet, wäre ihr garnichts passiert lt. Gesetz, wie ich in dem Artikel gelesen habe.
CosmicQueen schrieb:Ich als Teenager damals fand wesentlich ältere "Stars" schon sehr anziehend. Sieht man ja auch heute noch. Schreiende 14-jährige, die oftmals ihren wesentlich älteren Lieblingsstar anhimmelnBloß differenziert man zwischen fiktion und realität.
Cheaha schrieb:Irgendwann wird er auch seine Freiheiten haben wollen.Das ist doch seine Sache, und ob es so kommt weiß keiner, wahrscheinlich nichtmal er selber. Solche Prognosen kann eigentlich kein Fremder anstellen.
Cheaha schrieb:Ich bin jetzt 14, und kann mir nicht vorstellen mit jemanden zusammen zu sein der 41 ist... *kotzwürg*Er sieht das wohl anders - wahrscheinlich würde er bei 14 oder 15jährigen Mädels das Kotzen kriegen.