Stinker
21.01.2012 um 23:37Exon schrieb:Habe ich i-wo irgendwas von " anschreien und zusammen scheissen " geschrieben?Hast du nicht aber in deinem Post kam es so rüber als würdest du so reagiereen. Sorry wenn ich was falsch verstanden habe.
Exon schrieb:Habe ich i-wo irgendwas von " anschreien und zusammen scheissen " geschrieben?Hast du nicht aber in deinem Post kam es so rüber als würdest du so reagiereen. Sorry wenn ich was falsch verstanden habe.
DieSache schrieb:Ich denke einfach der Mensch in Exons Fall, hat keinen Bezug mehr zur Realität, der sollte denke ich prinzipiell mal auf psychosomatische Reha um mal zu schaun wie realitätsentfremdet er seine Umwelt tatsächlich wahrnimmt, ein normaler "Hygieneverweigerer" scheint er jedenfalls nach all den Ausführungen nicht zu sein !@DieSache
freebee schrieb:Es gibt gar nicht so wenig *gg* echte Männer, die finden, *mann* darf ruhig ein wenig pökeln ..."Ein wenig" ist immer relativ. Und frischer Schweiß stinkt in der Regel nicht sofort. Hier ist die Rede von sich tagelang nicht waschen, tagelang die gleichen Socken tragen,und WOCHENLANG die gleiche Wildelderhose anhaben, auch nachts im Bett, wo er noch zusammen mit zwei Großhunden pennt......"weil man das ja in Alaska genauso macht, um sich gegenseitig zu wärmen.."
Streuselchen schrieb:Und diese 5 MInuten muss man doch einfach täglich haben.. schnell nen bisschen wasser über sich laufen zu lassen.Schön wäre es, wenn die alle hätten, ham´se aber nich.
Exon schrieb:Um "Assi-Toni" frei zu interpretieren: Ich darf garnicht an den Mok denken, der da im Intim & Analbereich ensteht ( Klabusterbeeren )Danke das du meiner bildlichen Vorstellung noch geholfen hast..*würg
Streuselchen schrieb:Danke das du meiner bildlichen Vorstellung noch geholfen hast..*würgHmm.....es gibt Berufe, in denen ist sowas Alltag....man denke nur an Kranken & Altenpflege.
Exon schrieb:Hmm.....es gibt Berufe, in denen ist sowas Alltag....man denke nur an Kranken & Altenpflege.Das ist richtig, da liegts aber nicht daran das die Menschen sich nicht waschen wollen, bzw sie bekommen es dann nicht mehr mit.
Streuselchen schrieb:Aber so wie der TE erzählt , stinkt seine Person mit absicht und es scheint ihm noch zu gefallen.Wobei wir beim Thema " Gestank als Fetisch" angelangt wären. Auch hierbei habe ich schon hier am Arbeitsplatz einschlägige Erfahrungen machen "dürfen" - nur von einem anderen Kollegen.
Genauso wie meine Kollegin, die stinkt und weiss es. Jedenfalls müsste sie es wissen, wenn man es ihr jede Woche sagt und sie nur einmal die Woche körperpflege betreibt.
Exon schrieb:zum zweiten hatte der gleiche Kollege die Angewohnheit sich während der Nachtschichten stundenlang HC-Filme anzuschauen, und wenn er zu deutsch gesagt geil genug war, onanierte er in Papierhandtücher, knüllte diese zusammen und legte sie sich samt schleimigen Inhalt auf die Ablage des Waschbeckens, um bei jeden erneuten Toilettengang daran zu riechen.Okay nun ist mir wirklich schlecht.
Exon schrieb:Bis es mir eines Tages zu bunt war, als er wieder mal seine Hinterlassenschaft auf der Ablage vergessen hatte, zog ich mir Latexhandschuhe an, und " öffnete" besagtes Papierkneuel......naja, viel war nicht drin, aber zur Geruchsentwicklung hat´s gereicht.Ich hoffe, ich habe mich jetzt da etwas verlesen.. aber du hast da nicht auch noch dran gerochen?
Streuselchen schrieb:Wenn natudeo aber schon nach Urin und Schweiss riecht, ist es nicht mehr schön und gefällt eigentlich keinem ;)Sag das mal nicht, da gibts doch auch Pissefetishisten usw