Can schrieb:Ich boykottiere die Zeitung schon seit fast 2 Jahren.
"Schon" :D
Ja mein Gott. Die kriegen anscheinend Muffensausen...sinkende Verkaufszahlen, wer weiß? Ansonsten Marketingstrategie. Über dumme oder dreiste Aktionen wird halt geredet, das fördert wiederrum den Bekanntheitsgrad. Aber wegen einer Ausgabe reg ich mich doch nicht auf. Da nutz ich die Zeit lieber sinnvoller ;).
Ich möchte keinen zusätzlichen Müll angeliefert bekommen, das ist doch Grund genug, wir haben nämlich schon genug Altpapier zum anzünden, einpacken und mehr. ^^
Es gibt schon einige Kioskläden die verweigern den Verkauf der Bild seitdem die Bild sich auf Seiten Sarazins stellte in der Aussage, die Ossis wären weniger intellegent als der Rest des Landes.
Doch leider behaupte ich mal dass die Bild noch sehr lange überleben wird.
die strategie der bild geht jetzt schon auf. es wird über die zeitung geredet. wegen solchen leuten wie @Rumpelstil macht die bild das. sie machen indirekt werbung für die zeitung =)
Und wo ist jetzt das Problem? Mir doch egal, ob ich ne Bild im Briefkasten habe. Ist doch gratis. Deswegen würde ich die trotzdem nicht kaufen, ich guck immer in die online Ausgabe. Ist wie mit Modern Talking, keiner hat sie angehört, aber Millionen Platten umgesetzt.
Genau ich wohne grade noch so nah dran an der Welt, das ich DSL habe. Die auf der anderen Strassenseite haben diesen Luxus nicht, obwohl sie ihre Toiletten bereits auch nicht mehr auf dem Hof haben. ^^
Du gibst Ihm dann einfach einen mit der Zeitung über den Schädel und ich amüsiere mich darüber so sehr, das ich von nun an dann jeden Tag eine Bild will!