Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?
04.08.2012 um 19:14Wenn du aufhörst ihr hinterherzurennen wacht sie vielleicht mal auf ;-) außerdem macht dich das interessanter.
netter schrieb: Soll ich sie dann fragen, ob sie mir verziehen hatFrag sie
Was bedeutet "wenn du meinst" eigentlich bei Männern?LOL
(und sagt jetz nicht, ihr benutzt das nicht! )
edit: oder ist das bei euch das: "Ja Schatz"
Dazu noch verschränkte Arme und ein wippender Fuss, dann sollte der so angesprochene schleunigst die Stadt verlassen!Na ist doch aber auch wahr.
Ist so ne Art Todesurteil, denn die meisten Männer erst wenn es zu spät ist realisieren
netter schrieb:Also sie soll jetzt den ersten schritt machen. Ich habe ihre nummer auch aus mein handy gelöscht. Nun will ich mal eure meinung bitte hören, ob sie sich jemals wieder melden wird bei mir? Was denkt ihr?denk nur dran, daß du dich nicht selber beschränkst. Dafür ist das Angebot zu groß.
TexUnd ich muss nochwas sagen. Ich habe eine neue Frau kennen gelernt und sie hat sich total in mich verliebt. Sie wohnt aber 450 km weit weg, aber wir wollen uns in 3 Wochen treffen. Das schlimme ist aber, das ich mich zwar auch ein bisschen in sie verliebt habe, aber ich liebe die frau (über die ich hier die ganze Zeit schreibe) mehr.
ich lasse sie doch in ruhe. hast du nicht gelesen? ich habe ihre nummer gelöscht und wir hatten seit 2 monaten kein kontakt mehr und ich werde sie auch nicht mehr schreiben, weil ich auch die schnauze voll habe. ich warte bis sie den ersten schritt macht und gut.Du Widersprichst dir selbst.