Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:16
so überzeugt klang das bisher nicht, daher :)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:18
@netter
Na gut, dann frage ich dich in einem Monat nochmal ab, mal sehen wie dann das Ergebnis aussieht. :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:19
Ich wünsche mir nur das ich in den nächsten wochen eine nachricht von ihr erhalte. Das wäre echt gut, dann werden wir weiter sehen. Man ich hoffe das so sehr. Ich leide echt


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:40
@Varisha

Bist du weiblich?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:42
noe :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:43
wie jetzt? also nein


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:43
wie jetzt? also nein: ja


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:44
Ah okay^^


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:45
sicher? ^^


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:45
Jetzt verwirrst du mich^^


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:46
sry berufskrankheit :) ... ja, ich bin nicht weiblich ^^


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:48
Ah okay. Hab gedacht du bist weiblich^^. dann kann ich das nicht fragen


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

05.02.2012 um 20:21
Ich brauche eure Hilfe! Wäre euch sehr dankbar.


Ich habe ja geschrieben, das ich mich jetzt nicht mehr von selber bei ihr melden werde. ich will sehen, ob sie sich ja von selber aus meldet. und ich wollte ihr dafür den ganzen februar geben und wenn sie sich da nicht von selber meldet, wollte ich dann abschließen mit ihr. Nun zu mein Problem. ich glaube ich schaffe das nicht, das ich mich nicht mehr melde bei ihr, denn ich habe voll die sehnsucht nach ihr. deswegen bin ich kurz davor ihr eine gute nacht sms zu schicken. ist das richtig was ich mache oder soll ich wirklich warten bis sie sich mal von selber meldet? was ist nun besser? habe jetzt 2 wochen lang nichts mehr von mir hören lassen. hab halt angst das sie denkt, das sie mir scheißegal ist, wenn ich mich mal länger nicht melde.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

05.02.2012 um 21:12
für mich bedeutet es: "mach nur du mal, es interessiert mich sowieso nur am rande."


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

05.02.2012 um 21:23
kann mir denn ein rat geben zu dem was ich vorhin geschrieben habe. danke schonmal. sry das ich euch so nerve und mich manchmal wiederhole.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

05.02.2012 um 23:07
@netter
Wie alt bist du nochmal?

*nurmalsonachfrag*


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

05.02.2012 um 23:29
helfen kannst dir letztendlich nur selber ... da kannst noch so oft hier nachfragen.

A) sie will nix mehr wissen, meldet sich deswegen nicht. jede sms von dir landet notfalls ungelesen im müll => knicken, lochen, abheften!

B) sie brauch nach dem Streit einfach ma ne pause, dann biete ihr ein gespräch an, wenn sie wieder da ist. wenn sie drauf eingeht, einfach abwarten.

C) sie spielt mit dir und du bist der dumme.

D) sie mag dich trotzdem noch und weiss der geier warum sie dir nich antwortet

noch was vergessen?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

05.02.2012 um 23:46
Und ich dachte, Frauen machen sich immer zu viele Gedanken. Das geht ja auch andersrum :D

@netter

So hart es klingt, aber Du bist ihr mit der Bohrerei auf den Keks gegangen. Hast es aber doch auch selbst gemerkt und wenn sie schon so viel Stress hatte, konnte sie den zusätzlichen mit Dir so gar nicht brauchen...

"Wenn Du meinst", wurde hier ja schon zu genüge erklärt. Ganz einfach:
Wenn Du denkst, daß es so ist, ja dann denk's halt...

Sie wird Dir den Kopf nicht abreißen, wenn Du ihr gerne eine gute Nacht wünschen möchtest. Vielleicht freut es sie ja sogar. Aber um gottes Willen, belager sie nicht nochmal *g*


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

06.02.2012 um 14:00
wenn du meinst = Ach komm lass mich doch in ruhe und hör auf über dinge zu diskutieren von denen du sowieso keine Ahnung hast!

;D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

07.02.2012 um 21:28
so bin schwach geworden. habe mich heute mal wieder bei ihr gemeldet und bis jetzt kam nichts zurück. das wars. ich habe sie verloren für immer und werde jetzt mit ihr abschließen. die nummer habe ich schon gelöscht. der thread kann eigentlich geschlossen werden


melden