Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause, brauche Hilfe!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Pause ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 18:42
@MysteryFindeR
Zitat von MysteryFindeRMysteryFindeR schrieb:Sie hat nur gesagt ist ok
Ich hab zwar gestern nicht mitgeschrieben, aber sowas in der Art hatte ich schon vermutet, als ich dir schrieb, du solltest ihr zuvorkommen damit.
Meine Güte, wie sehr sie dich doch vermißt hat und die schöne Zeit mit Dir ;) ...
Sie hätte ja nun nicht in Tränen ausbrechen müssen, aber so ein "ok" ist ganz schön mickrig, oder?

Jetzt weißt du aber, was eine sogenannte Beziehungspause bedeutet, die nur von einem der Partner ausgeht - etwas anderes ist es, wenn ein Paar nach zig Ehejahren gemeinsam beschließt, getrennt Urlaub zu machen um danach vielleicht neu durchzustarten, oder wie auch immer!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 18:57
Heutzutage tuen die Kids doch einfach den Beziehungsstatus auf Facebook auf "Single" ändern..
Und schon is schluss!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 18:57
@masterpain
So einer bin ich dann doch nicht. ;)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 18:59
@masterpain

Bei deinem Nick braucht man keinen Beziehungsstatus mehr :) :) :)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 19:00
hihi.. ich denk halt immer praktisch


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 19:07
chill out bro.
ich sag dir mal was,
um dich selber zu schützen solltest du jetzt mal deine eier in die hand nehmen und auf abstand gehen denn es bringt nichts auf iwen zu warten!
wenn sie dich will erkennt sie ihren fehler ansonsten leb dein leben weiter unabhängig ihrer zuneigung.
ehrlich
word upppp


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 19:46
Zitat von TristansMinneTristansMinne schrieb:Zuerst einmal: Was ist verwerflich, wenn sie sich mit Jemand anderen Trifft?
du wenn der beste freund is sag ich doch auch nichts.. aber die erfahrung hat eben gezeigt: Beziehungspause = Ende, aber der andere wills nicht direkt sagen

ausserdem, ne beziehungspause is zumindestmeiner meinung nach eh von haus aus nix anderes als ne umschreibung für "trennung".. ich mein was macht der andere in er "pause" ? was wenn die pause nur dafür da is damit der andere mal mit wem fremd gehen kann? ..
also ich will nich verallgemeinern, aber ich sag mal meine meinung, und die ist eben dass, wenn man jemanden liebt, braucht man von demjenigen keine pause. den dann hat man in einer beziehung genug freiraum, weil man sich nämlich alles ausreden kann


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 20:29
@Kagura
Aber sonst kommst du noch klar auf dein Leben? Ich bin locker mal 9 Jahre älter als @MysteryFindeR
und bin seid 5Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Aber davon mal abgesehen frag ich mich ob du einer bist der nett gemeinte Ratschläge als Aufforderung zum vögeln verstehst!?!?

Ich hab nur versucht ihm zu helfen weil ich solche Siuationen aus meiner Teenie Zeit kenne und hab versucht ihn auf zu muntern und du kommst einfach daher und laberst solche scheiße.


Bist du 12 Jahre alt oder was?

Was denkst du denn wer du bist ? Ach ich weiß es ein KIND!!!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 20:40
@MysteryFindeR
Hat nichts mit dir zu tun aber ich hasse solche Affen die nur Müll labern !!!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 20:41
@Mietzi
Kann ich verstehen :P


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 20:44
@MysteryFindeR
Wie geht's die jetzt so? Hoffe nicht all zu schlimm!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 20:52
@Mietzi Bleib locker und komm runter. Es war nur humervoll gemeint; Falls ich dich verletzt haben sollte so tut es mir leid.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 21:04
@proroboter

oh gott.. ja mach du mal ;)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 21:04
Uii..
Das kommt mir bekannt vor..

Hatte auch mal so einen Freund.. der wollte eine "Auszeit"..
In dieser Auszeit hat er sich mit einer anderen getroffen..
Ich hab das mehr zufällig mitbekommen..

Nunja.. nach vielen endlos Gesprächen mit Freunden.. habe ich diese auszeit damit beendet, daß ich Schluss gemacht habe..

Später hat sich rausgestellt, daß er tatsächlich abgecheckt hat.. und wenns nciht geklappt hätte.. hätte er ja noch ein "Hintertürchen" gehabt..


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

06.01.2012 um 21:10
Ich habe nur den Eingangspost gelesen und möchte dir dazu was sagen... Beende es. Nach 2 Monaten "Beziehung" ists noch net so heftig als wenn ihr das noch ein bis zwei Jahre hinaus zögert... Ist auch nach 2 Monaten blöd klar aber doch noch um längen einfacher weg zu stecken als wenn man mal 2 Jahre zusammen ist...

Falls sich das alles schon erledigt haben sollte betrachte siesen Post als nichtig und HAVE FUN^^


melden