Ich Teile hier die Meinung der Meisten nicht.
Zuerst einmal: Was ist verwerflich, wenn sie sich mit Jemand anderen Trifft?
Es ist ganz klar ihr Recht, zu tun und zu lassen was sie möchte -solange sie nicht fremdgeht. Und um Himmelswillen, sie hat dich doch noch gefragt? Wenn sie Jemanden heimlich verehren würde, würde sie dich ganz bestimmt nicht fragen, ob sie mit dieser Person auch vögeln dürfe... Oder glaubst du an sowas ernsthaft?
Darf ich dich zu dem fragen
@MysteryFindeR , wo sind deine Beweise, dass sie dich hintergangen hat? Sie möchte sich mit einem anderen Jungen Treffen? Und schon hat sie dich betrogen?
Schnellstens würde ich solche fragwürdige, hitzköpfige Anschauungen ablegen, denn diese implizieren eher den Gedanken absolute "Kontrolle" über sie haben zu wollen und gewisse Sachen vereinfachen zu wollen.
(Es könnte ein Bekannter sein, es könnte ein alter Freund sein, es könnte Jemand sein, der sie in dieser Phase unterstützen möchte ...)
Ich kann dem Thread auch nicht entnehmen, WAS zu dieser Beziehungspause geführt hat. Denn dieser Grund könnte schon einiges klären. (Meistens setzen sich starke, negative Anzeichen ein, die sich immer weiter hochschaukeln bis es dann zur so genanten Pause / Ende führt). Der Liebende nimmt diese meistens aber nicht einmal war (rosarote Brille, alles ist doch so schön und gut).
Und nein, wenn man sich mit Jemand anderen Trifft -aus welchem Grund auch immer -ist dies kein Zeichen, gerade eine Beziehung über den Haufen knallen zu wollen.
Meistens sind es sowieso immer die anderen die Schuld haben. Ist auch am einfachsten so.
Btw. Wenn deine Freundin hier im Forum auch was schreiben dürfte, würde es schon wieder ein wenig anderes aussehen. Über andere hinter dem rücken zu Klatschen und zu Tratschen ist halt keine Kunst.
Ganz klar hast du jedoch das Recht, mit ihr solche Sachen zu bereden. Dieser Zug von ihr (einfach abzuhauen, die olle böse) kann ich jedoch auch nicht ganz nachvollziehen.
Zuerst fragt sie dich, dann haut sie ab. Das ergibt so ziemlich keinen Sinn. Auch wird es bestimmt nicht ihr schlechtes gewissen sein. Dieses meldet sich bekanntlich nicht erst so spät und wird sicher nicht mit so einer einfach Frage abgeschlossen.
Hast du überhaupt schon versucht, ernsthaften Kontakt mit ihr aufzunehmen? (Nein, damit meine ich nicht über ein SMS, nicht über eine E-Mail und nicht über Facebook). Sondern sie mehrmals anzurufen? Wenn ja, besuche sie doch mal Zuhause.
Denn, man hat immer ein Recht drauf, zu erfahren, wie es in einer Beziehung nun steht. Was stellt sie sich da vor? "Beziehungspause" ist bloss ein Wort. Daraus lässt sich vieles schliessen -jedoch kein absolutes Wissen.
@MysteryFindeR @Mietzi @Braveheart17 @schmitz @-Therion- @justforyou @Valkyre @insideman @clearsky @TinaMare