@Gokudera Ey Meister, hab deinen Text zwar nu halb oder so gelesen, aber versuch dringend was daran zu ändern, weiß zwar nicht wie du das anstellen sollst, das müstest du selbst für dich rausfinden! Kann nur sagen das dass ein ziehmlich falscher weg sein kann, den du da einschlägst! Glaub mir!! Es ist gut Möglich, das du irgendwann dadurch KEINE Freunde mehr hast und das wirklich tragische daran, es ist auch gut möglich das du dich auf einmal Jahre später nach Menschen sehnst und du es dann aber schon komplett verlernt hast, auf diese zu zugehen oder welche kennen zu lernen! Das ist Horror!!! Wenn es mal soweit gekommen ist wie ich grad beschrieben hab, was durchaus warscheinlich ist, wirst du zu nem krassen Depri, der kein Spaß mehr am Leben hat/findet! Du wirst dann nicht mehr in der Lage sein, allein aus deiner Situation raus zu kommen! Es wird auch niemand kommen der dir eine Hand reicht um dir zu helfen! Hört sich jetzt zwar alles vielleicht nicht so schlimm oder übertrieben an, ist aber durchaus möglich! Must du mit deinen 17 Jahren selbst entscheiden! Ich schreib bloß aus Erfahrung!!