Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?
285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Mann, Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.01.2012 um 00:36Fahne, Waschbärbauch, zwei linke Hände in Haushaltsarbeit, vorübergehende Blindheit in Bezug auf volle Mülltüten, verlorengegangene Gebrauchsanweisung.
03.01.2012 um 03:46Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?
03.01.2012 um 20:35Schnurrgerüst schrieb:Aber mit so etwas muss man bei einem wie dir wohl nicht kommen. Ist ja schließlich schon schlimm genug, wenn Männer mal im Haushalt mit anpacken müssen....Was bin ich denn für einer?
03.01.2012 um 21:19Abwaschen macht schwul und Müll runterbringen impotent.
03.01.2012 um 21:39Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?
03.01.2012 um 21:58Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?
03.01.2012 um 22:00Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?
04.01.2012 um 18:24Einen echten Mann kennzeichnet unter anderem, dass er nicht danach fragt, was einen echten Mann kennzeichnet.
04.01.2012 um 20:58Echte Männer schauen nicht danach, was andere tun und lassen. Es ist ihnen schlicht gleichgültig. Sie verhalten sich Frauen gegenüber stets respektvoll, haben Manieren, dürfen auch gern mal weinen und bringen selbstverständlich den Müll runter, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu stoßen. Und: ich kenne einige Frauen, die mehr "Mann" sind als es viele Männer je sein werden. ;)
04.01.2012 um 20:58Es gibt keine "echten" Männer! :)
04.01.2012 um 21:03@TinaMare
Ist es wahr, woher willste das denn wissen? Wenn man etwas noch niemals gesehen hat, bedeutet es nicht, dass es das nicht gibt! :)
Ist es wahr, woher willste das denn wissen? Wenn man etwas noch niemals gesehen hat, bedeutet es nicht, dass es das nicht gibt! :)
04.01.2012 um 21:05Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?
04.01.2012 um 21:06Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?
04.01.2012 um 21:07Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?
04.01.2012 um 21:10@TinaMare
Ich auch nicht. Ich habe ja auch noch keinen "Gott" gesehen, aber 90 % aller Menschen glauben daran. Also, warum sollte es keine richtigen Männer geben? ;)
Ich auch nicht. Ich habe ja auch noch keinen "Gott" gesehen, aber 90 % aller Menschen glauben daran. Also, warum sollte es keine richtigen Männer geben? ;)
04.01.2012 um 21:11Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?
04.01.2012 um 21:14@TinaMare
Ach, herrje, ist doch eh nur ne Frage der Definition. Was ist echt, was nicht. Da gehts doch gar nicht mehr um den inhaltlichen Sinn des Eingangspost. "Bringt mir eine Axt, ich will Haare spalten..." :D
Ach, herrje, ist doch eh nur ne Frage der Definition. Was ist echt, was nicht. Da gehts doch gar nicht mehr um den inhaltlichen Sinn des Eingangspost. "Bringt mir eine Axt, ich will Haare spalten..." :D
25.05.2015 um 22:27magaziner schrieb am 04.01.2012: : ich kenne einige Frauen, die mehr "Mann" sind als es viele Männer je sein werden.Kenne ich auch solche mannsweiber. Ihre partner stehen wohl nicht auf ganze Frauen; wollen lieber etwas mehr männlichkeit an ihren Partnerinen ;)
26.05.2015 um 09:29Echte kerle sind so gut wie ausgestorben..seit den 80ern wurden die letzten exemplare von bestürzten feministinen gejagt und vertrieben...
Wo sind sie nur diese Helden die kein blatt vorn mund nehmen aber erstmal den letzten zug der fluppe mit nem fießem gesichtsausdruck einziehn und diese cool wegschnippen bevor ein zitatwürdiger satz kommt...Wo sind die ständig biertrinkenden und nie besoffen werdenden Kerle die sich einen scheiss um den nächsten tag scheren und den abend mit ner gepflegten schlägerei ausklingen lassen...Wo sind die Kerle die ner Frau mit nem lässigem blick den kopf verdrehn und sie gedanklich schon ausziehn, ihr mit nem coolen fingerschnipp nen drink bestellen und sie einfach baby nennen...
Wo sind sie nur diese Helden die kein blatt vorn mund nehmen aber erstmal den letzten zug der fluppe mit nem fießem gesichtsausdruck einziehn und diese cool wegschnippen bevor ein zitatwürdiger satz kommt...Wo sind die ständig biertrinkenden und nie besoffen werdenden Kerle die sich einen scheiss um den nächsten tag scheren und den abend mit ner gepflegten schlägerei ausklingen lassen...Wo sind die Kerle die ner Frau mit nem lässigem blick den kopf verdrehn und sie gedanklich schon ausziehn, ihr mit nem coolen fingerschnipp nen drink bestellen und sie einfach baby nennen...