Naja und hinzu kommt das ich vor unserem Nachbar auch recht viel ANgst habe und dem ne ganze Menge zutraue und er weiss ganz genau das ich in der Woche alleine bin. Daher gehe ich zudem nur Tagsüber raus wenn überhaupt. Der Typ kann ziemlich agressiv werden und ist in meinen AUgen auch ein Psychophat und ebenfalls den ganzen Tag zuhause, weil er seine Kranke Frau pflegen muss. Der Vermieter weiss das auch und hat auch schon ne Abmahnung geschickt aber das Hilft alles nix. Daher möchten wir hier natürlich auch so schnell wie möglich wieder aus der WOhnung raus. Und da die Aufträge für die nächsten Jahre in dem Bundeslkand sind wo mein Freund in der WOche is, haben wir uns entschlossen dann dorthin zu ziehen. AUch weil sein 16jähriger SOhn nächstes Jahr im Sommer zu uns ziehen will.
@PattyEinen Grund hat er sicher, ich weiss nur nicht welchen. Ich habe ganz zu Anfang mich bei allen Nachbarn freundlich vorgestellt und zu den anderen im Haus haben wir ein gutes Verhältnis. Es wohnen nur noch 3 Parteien hier. Nur dieser eine hat von anfang an Probleme gemacht. Anfangs wollte er uns verbieten auf unserem Parkplatz zu parken obwohl wir dafür bezahlen. Er meinte das wir uns nich wundern sollen wenn dann mal kratzer am Auto wären oder DInge mal plötzlich nich funktionieren usw. Dann hat er unseren Müll immer aus der Tonne geholt und auf dem Boden verteilt und dann den Vermieter angerufen um uns anzuschwärzen. Dann hat er stress wegen der Katze gemacht weil einmal 2 Härchen auf der Treppe lagen. Ich habe sehr schnell das Gespräch mit ihm gesucht, ca 3 mal jetzt. Ganz ruhig hab ich mit ihm geredet und da war er auch nett und hat mir von seiner kranken Frau erzählt und ich hab ihm sogar meine Hilfe angeboten usw. Ich dachte nu is alles wieder gut aber leider wird es immer schlimmer. Und ganz ehrlich, ich war soooooo unendlich lange stark, jetzt bin ich an nem Punkt wo ich einfach nich mehr stark sein kann. Irgendwann gehts einfach nich mehr. Und das dieser Typ meine Katze geschlagen hat hat mich unglaublich wütend gemacht und dann kam sie auf einmal nich mehr nach Hause und ich hab gedacht er hat sie getötet. Gott sei dank ist sie von anderen Nachbarn in unserer Strasse sehr lieb aufgenommen worden und die kümmern sich um sie und ich sehe sie dadurch noch manchmal. Viele haben gesagt, warum hast du sie nich zurückgeholt. Ja weil ich nich will das sie weiterhin geschlagen wird ist doch logisch. Da muss man sich halt für das Wohl des Tieres entscheiden. Und das er dann noch rumerzählt ich hätte meine Katze selber vor die Tür gesetzt und ihr nix zu essen gegeben und sie geschlagen das ist echt der Oberhammer. Da kommen wildfremde Menschen auf mich zu und gucken mich abwärtend von oben bis unten an und sagen, du Tierquälerin zu mir. Und dann erfahre ich auch noch, das dieser Nachbar meine Katze selbst zu den Leuten gebracht hat bei denen sie jetzt lebt. Ich weiss nicht ob die neuen Besitzer mir glauben das ich keine Tierquälerin bin aber solange es meiner Katze da gut geht, muss ich damit leben.
Und klar, er weiss das er Macht über mich hat. Aber ich kann einfach nich mehr stark sein im Moment. Das kommt sicher wieder aber momentan gehts einfach nich. Mein Freund hat auch schon öfters mit dem Typen geredet aber auch immer ohne Erfolg und er hat auch endlich mal mit den Vermietern darüber geredet und er hat ein neues Türschloss gekauft damit ich mich wenigstens ein wenig sicherer fühle. Nur er kriegt es halt nich so mit wie ich behandelt werde und er denkt sich halt auch das ich dadrüber stehen sollte. Klar wenn ich sonst keine Probleme hätte wärs auch vollkommen normal.
Ja und mit meiner Family muss ich halt echt aufpassen das die mich nich finden. und es kam auch schon oft vor, das ich vermeitliche Freunde kennenlernte und dann Jahre später erfuhr das meine Eltern diese Leute auf mich angesetzt haben um mich auszuspionieren. Und ich hab halt Angst das das wieder passiert. Und nicht nur das, da ist vieles mehr vorgefallen weshalb ich heute so eingeschüchtert bin und sehr verunsichert.
Und ich muss auch nich unbedingt Gothic Leute kennenlernen, es dürfen auch gern ganz normale Leute sein. Ich lauf auch nich extrem in Gothic Kleidern rum oder Schminke mich so auffällig oder so. EIgentlich würde man es mir sogar fast gar nich ansehen. Nur der Funpark is mir dann doch etwas zu extrem.
:) Ich meine nur, das man als Goth ja eh immer skeptische Blicke erntet und das man so natürlich eh schonmal schwierigkeiten hätte jemanden kennenzulernen. Das ist bei mir aber nich der Fall da man es mir wie gesagt kaum ansieht.