Habe ich das Richtige getan?
03.12.2011 um 19:07Kein Jugendlicher braucht gleich einen Psychater, weil er ein bißchen lügt .
.lucy. schrieb:Dann hat sie das Mitchy erzählt und Mitchy hat das ernst genommen und weiter erzählt .Als aus dem Typ jetzt ein "Opfer" zumachen spiegelt erstens nur die gängige und zu verurteilende meinung wieder und zweitens ist genau DAS tunlichst zu unterbinden weil es solche Verdrehungen bisher zuviele gab.Nennt sich dann "Täterschutz vor Opferschutz"...schonmal von gehört?
.lucy. schrieb:Kein Jugendlicher braucht gleich einen Psychater, weil er ein bißchen lügt .Ein versierter und kompetenter Vertrauenslehrer wäre fürs erste genügend, da gebe ich dir Recht!
.lucy. schrieb:Zum Schluss war derjenige das Opfer, der eigentlich am wenigsten mit der ganzen Sache zu tun hatte.das ist Schnee von gestern und war die übliche methode um menschen angst einzujagen und sie mundtot zu machen indem solche beispiele erwähnt werden.
Nur weil sein PC benutzt wurde .
zwinker*
Ais schrieb:Leider, aber es ist gut um Stress abzubauen ^^ja die erfahrung habe ich (leider) auch machen müssen eine Weile lang. Also fürs "Durchhalten, ablenken einer "Durststrecke" finde ich das auch völlig oki.