Stalking - Gemeinnützige Organisation zur Lösung?
09.12.2011 um 23:52Hab letztens sowas im TV gesehen wo eine erzählt hat von ihrem Stalker aber das krasseste war das :
mir lief es kalt den Rücken runter als ich an die Situation dachte, dass der Typ die ganze Zeit hinter mir gelegen hat..buah
Diese Geschichte ist wirklich einer Frau aus Deutschland passiert, die einen krankhaften Stalker hatte.(habs aus nem anderem Forum kopiert, dort ging es um urban legends so ne story von x-factor)
Als sie vom einkaufen wieder zu ihren Auto kam, bemerkte sie das eine Mülltonne vor ihren Wagen lag. Sie stieg nochmal aus und tat diese weg, dann fuhr sie los.
Da sie sowieso schon völlig panisch war, da der Typ sie immer wieder belästigte bekam sie einen riesen Schreck, als hinter ihr ein Auto fuhr, das sie offensichtlich verfolgte und immer wieder die Lichthupe betätigte. Sie glaubte, dass das dieser Typ ist, also rief sie völlig hysterisch ihren Freund an und sagte ihm, er soll draussen stehen wenn sie kommt, weil der Kerl sie verfolgt.
Als sie dann bei ihren Freund ankam, stürmte sie sofort aus dem Auto, der Verfolger sprang ebenfalls aus seinen Auto und hechtete einen Kerl nach, der aus ihren Auto sprang, bekam ihn aber nicht zu fassen.
Der Typ hatte gesehen, wie der Stalker sich in ihr Auto schlich und wollte sie nur aufmerksam machen.
mir lief es kalt den Rücken runter als ich an die Situation dachte, dass der Typ die ganze Zeit hinter mir gelegen hat..buah