@Anonym233:
Ist zwar relativ spät, aber versuche das trotzdem mal zu beantworten...
In keinster Weise habe ich das was Du erlebt hast und auch im nachhinein durchmachen müsstest,
negieren wollen! Im Gegenteil...
Grade als Erwachsener ist einen bewusst, was auf einen zukommt bzw. wie man (in der Öffentlichkeit)
präsentiert werden kann/könnte!
Möchte daraus jetzt keinen Personenkult machen, aber finde es bewundernswert, das man trotz des
Gegenwindes bzw. der möglichen Unterstellungen, seitens der Verteidigung, das durchzieht und im
(wahrsten Sinne des Wortes) "seinen Mann steht"...
Bloß ist es mir (immer noch) ein Rätsel, wie jemand ein solch (extrem) unterschiedliches Schriftbild
bzw. Orthographie haben kann...
Teilweise sogut wie fehlerfrei, aber teilweise Stilblüten, das man echt zweifelt ob es eine Person ist!
Aber ok, wenn DU sagst, das Du es bist, werde ich das mal so hinnehmen! :-)
@Arwen1976:
Wieso unfreundlich? Ist doch ok, wenn jemand es schlüssig und logisch erklären kann!
Achja, möchte und WERDE nicht zuviel erzählen, aber war bestimmt "näher" an diesen Fall bzw. dem Irren (Martin Ney)
dran, als die meisten hier!
`kay, das Schicksal bzw. die Erlebnisse vom Martin (fivestar) möchte ich nicht "teilen", aber leider war ich diesen kranken
Typen näher, als gewollt!
Was für einigen Wirbel und "Proleme" in meinen Privatleben sorgte!
@Anonym233: (nochmal)...
BITTE, verstehe das nicht falsch...
Für meinen Geschmack weiß ich schon viel zu viel bzw. hat es mich (bereits) viel zu viel Zeit gekostet,
in meinen Leben, als das ich mich (zwangsläufig) damit weiterhin befassen müsste/möchte!
`kay, gebe ja zu, dass ich, wie jeder Mensch, ein gewisse Portion Neugierde habe, aber werde es nicht
zulassen, in DIESEN Fall, dass es mehr Platz einnimmt, als "es gut ist"!
Sicherlich werde ich hier oder in den anderen Thread (von Zeit zu Zeit) mal reinsehen, aber mit Sicherheit
wird es keine Priorität (in MEINEN Leben) haben!
Achja: DANKE! für Deine ehrlichen Antworten!
THX! & Greetz,
PapaGhede