@PapaGhede Doch, Fivestar ist der Zeuge Martin W., der vor Gericht gegen Martin Ney ausgesagt hat und etwas ganz Wesentliches zu diesem Fall beitragen konnte.
Das kann ich Dir mit 100%iger Gewissheit versichern und - um hier auf Allmy zu bleiben - neben mir auch andere, die sich intensiv mit diesem Fall beschäftigt haben.
Und er ist ein sehr ehrlicher, aufrichtiger Mann, der auch vor längerem bereits einmal erklärt hat, weshalb seine Rechtschreibung und Ausdrucksweise so ist, wie sie ist.
Wenn man danach gehen würde, müsste man jeden 2. Beitrag auf Allmy als unglaubwürdig einstufen.
Sollte jetzt nicht unfreundlich herüberkommen, weil ich Zweifel dieser Art in Zeiten der virtuellen Welt absolut nachvollziehen kann und selbst auch gerne hinterfrage, aber in diesem Falle kann ich wirklich mit guten Gewissen sagen, daß Fivestar wirklich derjenige ist, der er vorgibt zu sein und seine Beiträge auch ganz eigenständig verfasst.
Falls Dich der Fall "Martin Ney" interessieren sollte, dann lies einmal hier:
Der schwarze Mann/Soko DennisEs ist sehr viel, aber der Thread ist meines Erachtens einer der besten und lesenswertesten, die es auf Allmy gibt.
Die Dynamik, die sich dort entwickelt hat und (abgesehen von kleinen Streitereien, die es sicher in jedem Thread geben mag) wie der Thread sich gehalten hat, ist immer auf einem absolut tollem, ernsthaften und interessierten Niveau gehalten.
Ich habe mir selbst damals die Mühe gemacht, wirklich alles nachzulesen - von der ersten Seite an - und habe es nie bereut, im Gegenteil.