Witze - Sollte es Grenzen geben?
18.11.2011 um 03:01Humor kennt keine grenzen......der der sie hört schon ;)
LadyYuna92 schrieb:ssage ich jetzt mal du hast eine Kranke Frau zuhause.. hat einen Unfall gehabt. wird behindert. dann kommen da irgendwelche Leute und ziehen vor deiner Nase behinderten Witze ab.. würdest du das denn toll finden??Also sowas muss doch abprallen wenn man nicht zu sensibel ist.
LadyYuna92 schrieb:ch finde schon man sollte ein wenig respekt gegenüber behinderte zeigen.deswegen stehe ich nur für sie auf wenn sie mich drum bitten, das ist vielen sehr viel wert, da es ihnen die würde lässt.
LadyYuna92 schrieb:Es gibt auch einige Menschen die sich nach solchen Witzen selbst umgebracht haben.ich denke nicht das solche leute ohne solche witze länger am leben geblieben wären.
LadyYuna92 schrieb:vielleicht einfach mal drüber nachdenkenWorüber nachdenken? Was mach ich denn in meiner Freizeit? Wie erzähle ich denn Witze und wo?
Türkis schrieb:Den find ich klasse, das soll jetzt aber hier kein reiner ,,Witze erzählen"-Thread werdenWollte ich auch nicht anstoßen. Ich hasse diesen Witz. Erinnert mich immer an Schaulustige bei schweren Verkehrsunfällen.