Android schrieb:also sagen wir mal so, die jetztigen beschwerden sind immer noch verhärtete nackenmuskeln, ausgelöst durch den trip. sicherlich hatte ich schon vorher mit verspannungen zu kämpfen, aber danach wurde es echt so krass, das mir ab und zu schwarz vor augen wurde und das hatte ich davor nicht. also ursachen sind sicher mit psychosomatisch und der trip hat es begünstigt.
Was du da schreibst klingt nicht gut...also erstmal es gibt bei Cannabis keinen "Trip".
Wenn du solche Nebenwirkungen hattest und auch noch die Wrikung als Trip empfunden hast,
würde ich davon ausgehen dass das Zeug gestreckt war.
Solch miese Beschwerden können vor allem bei Streckmitteln wie Haarspray oder vor allem Brix auftreten.
Zum Thema:
Ich bin selbst Cannabiskonsument und habe, als ich noch mehr mit anderen sogenannten "Kiffern" zu tun hatte feststellen müssen dass sich sowohl sehr freundlich, ehrliche aufrichtige Charaktere wie auch totale Dummköpfe unter den Konsumenten tummeln.
Imho ist die Bandbreite zwischen "gut und böse" unter ihnen größer gewesen als bei nicht Konsumenten aber das sind nur meine Erfahrungen/Eindrücke.