Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten
1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.11.2011 um 08:07zwergfail schrieb:Zuspruch ist beim aufhören sehr wichtigvollkommen richtig :)
Das hilft ungemein
Das ist auch das woran die drogenberatung auch arbeitet
Wo der Wille ist ist auch der weg
22.11.2011 um 08:08@Mokkawolf
Ja das stimmt und man muss auch aufpassen das man die sucht nicht verlagert
Bei mir habe ich herausgefunden das ich ein kindheitstrauma hatte was ich weggekifft habe
Ja das stimmt und man muss auch aufpassen das man die sucht nicht verlagert
Bei mir habe ich herausgefunden das ich ein kindheitstrauma hatte was ich weggekifft habe
22.11.2011 um 08:09@Mokkawolf
Hut ab !
Also ich hab schon einwenig füher damit angefangen war anfänglich nur "Gelegenheitskiffer", aber bin da Stück für Stück dann reingerobbt...ein rutschen wars nun wirklich nicht und mich jetzt neu zu konditionieren wird schon noch ne menge Arbeit mit sich bringen !
Hut ab !
Also ich hab schon einwenig füher damit angefangen war anfänglich nur "Gelegenheitskiffer", aber bin da Stück für Stück dann reingerobbt...ein rutschen wars nun wirklich nicht und mich jetzt neu zu konditionieren wird schon noch ne menge Arbeit mit sich bringen !
22.11.2011 um 08:10@zwergfail
ich glaube sowas hab ich nicht :) kann mich da an nix erinnern ...is das eig. bei dir auch so ..das die zeit wo du jeden tag gekifft hattest.das dir diese erinnerung vorkommt wie hinter einem schleier ?? u das du auch probleme hast,dich an sachen aus dieser zeit zu erinnern ??
ich glaube sowas hab ich nicht :) kann mich da an nix erinnern ...is das eig. bei dir auch so ..das die zeit wo du jeden tag gekifft hattest.das dir diese erinnerung vorkommt wie hinter einem schleier ?? u das du auch probleme hast,dich an sachen aus dieser zeit zu erinnern ??
22.11.2011 um 08:11Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten
22.11.2011 um 08:12@Mokkawolf
Ja :D
Definitiv
Nicht alle aber einige
Bei filmen auf jeden Fall
Ich habe mir so viele filme im letzten Jahr angeschaut
die ich schon mal gesehen habe mich aber nicht daran erinnern kann
Ja :D
Definitiv
Nicht alle aber einige
Bei filmen auf jeden Fall
Ich habe mir so viele filme im letzten Jahr angeschaut
die ich schon mal gesehen habe mich aber nicht daran erinnern kann
22.11.2011 um 08:12Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten
22.11.2011 um 08:13@DieSache
ok sorry :D
@zwergfail
bei mir nicht filme ..sondern eher erinnerugnen allgemein ;) hab damals fast nur immer egoshooter online gezockt :D neben der schule meine ich :)
ok sorry :D
@zwergfail
bei mir nicht filme ..sondern eher erinnerugnen allgemein ;) hab damals fast nur immer egoshooter online gezockt :D neben der schule meine ich :)
22.11.2011 um 08:15@zwergfail
einfach wie ein dichter schleier -.- wo kaum mal erinnerungen durch kommen ;) dafür erinnere ich mich seitdem jede nacht an meine träume :D hatte mal 7 in einer einzigen nacht an die ich mich alle erinnern konnte :D
konntest du eig. auch nicht mehr träumen in der extremen zeit ?? also das du dich nich daran erinnert hast ??
einfach wie ein dichter schleier -.- wo kaum mal erinnerungen durch kommen ;) dafür erinnere ich mich seitdem jede nacht an meine träume :D hatte mal 7 in einer einzigen nacht an die ich mich alle erinnern konnte :D
konntest du eig. auch nicht mehr träumen in der extremen zeit ?? also das du dich nich daran erinnert hast ??
22.11.2011 um 08:15@Mokkawolf
Ja vieles ist im verborgenen bei mir aber irgendwie kommt
immer noch vieles wieder hoch
Der kopf muss sich ja auch daran gewöhnen wieder normal zu funktionieren
Ja vieles ist im verborgenen bei mir aber irgendwie kommt
immer noch vieles wieder hoch
Der kopf muss sich ja auch daran gewöhnen wieder normal zu funktionieren
22.11.2011 um 08:17@zwergfail
bei mir kommt da nicht besonders viel hoch x>D ausser sachen die ich halt gelesen habe und in dokus gesehen hab :D also ne breites allgemeinwissen :D
bei mir kommt da nicht besonders viel hoch x>D ausser sachen die ich halt gelesen habe und in dokus gesehen hab :D also ne breites allgemeinwissen :D
22.11.2011 um 08:17@Mokkawolf
Ich hatte 17 Jahre keine träume
Ist ein ganz schöner Hammer wenn man dann wieder träumt
Ist wie ein abgefahren film :D
Weil bei mir waren es echt crazy träume
Ich hatte 17 Jahre keine träume
Ist ein ganz schöner Hammer wenn man dann wieder träumt
Ist wie ein abgefahren film :D
Weil bei mir waren es echt crazy träume
22.11.2011 um 08:18Ich hab in der Zeit der extremen Kifferei unmengen an Altpapier produziert, ich hock hier regelrecht auf Bilderbergen ;)
Zocken war bei mir nie Thema, aber Online hab ichs auch übertrieben, allerdings blieb ich Allmy immer treu und im Grunde bin ich dankbar dass es Allmy gibt, hat mir schon manche Zeit über schwere Phasen hingewgeholfen. Wie gesagt ich hoff nicht, dass ich zu verlagern beginn, aber dann ist ja noch die Beratungsstelle da wo ichs ansprechen und nach Lösungen suchen kann !
Zocken war bei mir nie Thema, aber Online hab ichs auch übertrieben, allerdings blieb ich Allmy immer treu und im Grunde bin ich dankbar dass es Allmy gibt, hat mir schon manche Zeit über schwere Phasen hingewgeholfen. Wie gesagt ich hoff nicht, dass ich zu verlagern beginn, aber dann ist ja noch die Beratungsstelle da wo ichs ansprechen und nach Lösungen suchen kann !
22.11.2011 um 08:19@zwergfail
ja kranke träume waren es bei mir auch xD vor allem.ich kann fliegen - behersche psychokinese und all so ne rotz :D
ja kranke träume waren es bei mir auch xD vor allem.ich kann fliegen - behersche psychokinese und all so ne rotz :D
22.11.2011 um 08:20@Mokkawolf
Wie gesagt das Hirn fängt an zu lernen seine Leistung wieder abzurufen
@DieSache
Bei mir hat es auch geholfen ein Hobby nachzugehen
Wie gesagt das Hirn fängt an zu lernen seine Leistung wieder abzurufen
@DieSache
Bei mir hat es auch geholfen ein Hobby nachzugehen