@rapfanx3 naja, da spricht ja auch nichts dagegen. nur ausm konzept bringen lassen sollte man sich dadurch nicht. stell dir mal vor alle währen auf einmal nett zu dir.. was passiert dann mit dir? kompletter hirnschaden? .. nein, spaß.. bitte nicht ernst nehmen die aussage
;)es wird in deinem leben (und ich will mich jetzt nicht für oberschlau halten oder sonst was, aber es ist meine erfahrung) viele.. verdammt viele menschen geben die super nett zu dir sind. wo genau das eintrifft was du da beschreibst.. du bist gerne in deren nähe, machst vielleicht auch ein bisschen mehr für diesen menschen, als wie du es für andere tun würdest usw... aber meistens ist sowas ein trugschluss. denn wie
@Mailo schon geschrieben hat, ist es sein beruf nett zu sein. und daran ist ja auch eigentlich nichts falsches. doch wenn das in dir etwas auslöst, das du deine gedanken nicht mehr wirklich ordnen kannst oder du dich zu sehr davon ablenken lässt dann ist das etwas was du dir am besten so schnell wir möglich beibringen musst: menschen die es wirklich gut mit dir meinen definieren sich durch ihre taten, nicht durch ihre worte. denk bitte immer daran, und jetzt überleg mal, was dieser mensch (außer in der schule seinen job zu machen) für dich gutes getan hat.. eigentlich nichts oder? er kennt dich nicht privat, möchte dich wahrscheinlich auch überhaupt nicht privat kennenlernen (was auch richtig so ist). halte dich an die menschen die dich tagtäglich begleiten (außerhalb der schule), ansonsten wird das irgendwann in einem fiasko enden und du wirst jemand dem man hinterher als schleimer oder sonst was tituliert, da du es bist der dem lehrer jedes mal (unterbewusst) den arsch (tschuldige den ausdruck) hinterherträgst.