Liebe bis hin zur Selbstaufgabe
27.10.2011 um 17:37Ich hab sowieso nie wirklich was von mir gehalten.
Alles was ich an mir "mag" wurde mir durch meine Mitmenschen gezeigt.
Alles was ich an mir "mag" wurde mir durch meine Mitmenschen gezeigt.
Fluegellos schrieb:bloß kommt es bei liebe darauf an, dass wir den gleichen teil an Interesse oder Liebe an den anderen Partner geben?Aber das macht doch erst partnerschaftliche Liebe aus, dieses gemeinsame Interesse am anderen, das auf Gegenseitigkeit beruht.
Fluegellos schrieb:Ich habe im Sommer jemanden kennen gelernthört sich nun nicht nach einer Lebenskrise an. Hättest geschrieben: "Ich habe vor 20 Jahren meine Bichse kennen gelernt und nu isses aus."
Fluegellos schrieb:das scheint mir richtig zu sein, was du sagst und doch führts mich wieder zur romantischen Liebe... nichts, was ich unbedingt jemals finden werde wenn ich mir meine Vergangenheit mal so anschaueDu bist noch soooooooo jung :) .
Cornebeef schrieb:Ich habe vor 20 Jahren meine Bichse kennen gelernt und nu isses aus."das erlebt hat kann den gleichen schmerz empfinden, wie ich jetzt
Cornebeef schrieb:Sry aber so denke ich es ist nur ein wenig Aufmerksamkeit, die du benötigst.vlt hast du recht
Fluegellos schrieb:wenn beide gewollt hätten wär der kontakt wohl nicht abgebrochenDAS! ist der entscheidende Satz ... den solltest du dir aufschreiben und hinter den Spiegel klemmen und immer, wenn dich wieder das Herzeleid packt, solltest du ihn dir durchlesen :) .