ich hatte als kind panische angst vorm fliegen ich hab mich in die armlehnen gekrallt und bei spinen bin ich fast in ohnmacht gefalen und höhen angst (ich hatte ein hochbett)
Ich hatte als Kind Angst vor unseren Gardinen, besonders wenns dunkel war und die sich durch die aufsteigende Heizungsluft von alleine bewegt haben. Das konnte ich mir halt damals nicht erklären... Ist aber heute nicht mehr so :D
Ich hatte tierische -angst vor Gasmasken! Mein Vater war Sandstrahlentroster,und mein Onkel hat sich seine Maske aufgesetzt und ist auf mich zugerabbelt,ich hab mich fast weggeschrien.
ich hab auch angst vor tiefen gewässern, also see oder meer. ich kann im meer nicht mal nur bis zur hüfte lange drin stehen bleiben weil ich dann nervös werde.
außerdem vor der dunkelheit (totale dunkelheit), geschlossenen räumen ohne fenster, und spiegeln auch. keine ahnung warum....bin ne feige sau :-D
@Evolet84 Die find ich aber immer noch unheimlich. Hab jetzt nicht direkt Angst davor aber so richtig toll find ich die auch nicht. Die strahlen immer so "Gefahr" aus, was ja auch nahe liegt...
Ich renne lieber über die Treppen in den 10. Stock als einen Aufzug zu benutzen. Meine nicht loszukriegende Angst ist, dass die Dinger steckenbleiben und ich dann stundenlang darin festsitze.