Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)
13.09.2010 um 17:51Meinen Partner habe ich kennengelernt, als wir uns beide nicht unbdeingt von unserer Schokoladenseite zeigen konnten - Schlabberlook, ungeschminkt, unvorbereitet.
Das ist für uns beide ungewöhnlich gewesen, da wir uns im Business immer Mühe geben, uns von der vermeindlich besseren Seite zu zeigen.
Gerade die Beziehung ist für mich ein Grund, meinem Partner weiterhin zu gefallen, und keiner, mich gehenzulassen. Wir haben uns schlank, sportlich und gepflegt kennengelernt, da werden wir nicht plötzlich Pizza vorm TV reinstopfen, nur weil die Suche beendet ist.
@Evolet84
Bei uns ist es am 23. so weit - der Countdown läuft.
Das ist für uns beide ungewöhnlich gewesen, da wir uns im Business immer Mühe geben, uns von der vermeindlich besseren Seite zu zeigen.
Gerade die Beziehung ist für mich ein Grund, meinem Partner weiterhin zu gefallen, und keiner, mich gehenzulassen. Wir haben uns schlank, sportlich und gepflegt kennengelernt, da werden wir nicht plötzlich Pizza vorm TV reinstopfen, nur weil die Suche beendet ist.
@Evolet84
Evolet84 schrieb:Ich heirate am 15 OktoberHerzlichen Glühstrumpf. Wünsch' Euch alles Gute.
Bei uns ist es am 23. so weit - der Countdown läuft.