Nicht anschnallen - warum freiwillig der Gefahr aussetzen?
12.10.2011 um 21:33Ich schnall mich schon deswegen an weil mir das gepiepe meines Autos auf den Geist geht wenn ich's nicht tue. :)
GilbMLRS schrieb:Der hat vielleicht einmal Glück gehabt, nicht angeschnallt zu überleben, ich garantiere dir aber, dass es beim nächsten Mal um einiges hässlicher aussiehtDu garantierst? Oho :) Naja sehen wir ja dann falls er noch einen Unfall hat, oder ich und ich nicht angeschnallt bin.
Psylosoph schrieb:vorallem kann man auch mit Gurt sterben...und man kann sogar noch viel besser OHNE Gurt sterben!
Psylosoph schrieb:Mir wird schlecht im Auto und der Gurt drückt mir immer so auf den Magen, vorallem kann man auch mit Gurt sterbenWenn du hinten sitzt, erschlägst du bei einem Unfall die Person, die vorne sitzt.
BlackPearl schrieb:Was ist der Grund das Du Dich nicht anschnallst? Oder hab ich da was falsch verstanden?Ich schnall mich an, ob das so bleiben wird wird sich noch zeigen.
darkylein schrieb:aber du bist dir auch vollkommen bewusst, dass du so potenzieller Anwärter auf nen Darwin-Award bist?*google benutz* mh, aha, verstehe. Wenn du meinst.
Buraddibon schrieb:Ich schnall mich an, ob das so bleiben wird wird sich noch zeigen.Was genau wäre ein Grund dafür, damit aufzuhören? Denkst du wirklich, dass das Anschnallen keinen schützenden Effekt hat?