@insideman insideman schrieb:Naja wenns mir passieren würde, würde die Frau dann abtreiben.
Wuerde sie nicht
Wenn sie derart hintergeht um das Kind ueberhaupt zu bekommen, wird sie es auch nicht toeten wenn du es von ihr verlangst
Und deine Moeglichkeiten sie dazu zu zwingen sind nach deutscher Rechtslage 0...
insideman schrieb:Ansonsten sollte bei solchen Fällen jegliches Anrecht auf Zahlungen verfallen
1) Ob sie dir versprochen hat die Pille zu nehmen oder nicht wirst du nie beweisen koennen
2) Wenn man das Gesetz so aendern wuerde dass es in diesem Fall keine Alimente noetig sind. Dann wuerden sich eine Menge Vaeter sich vor der Zahlung druecken indem sie behaupte die Frau haette das getan.
3) Nehmen wir an ihr waeret verheiratet dann waere es voellig richtig dass (wenn man es denn beweisen koennent) du dich sofort von ihr trennen koenntest
Und nicht ein Cent unterhalt zahlen musst
Wegen einseitigem Bruch des Vertauensverhaeltnis
Aber Alimente die musst du immer noch zahlen
Denn was immer die Frau getan haben mag
das Kind ist immer noch deines, und daran voellig unschuldig
Ja ich weis es ist ungerecht.
Aber es waere noch ungerechter wenn es anders herum waere.
Das kleine Unrecht klebt hier an einem sehr viel Groesseren Unrecht dran
Und solange das Grosse Unrecht existiert wird keine Aenderung am kleinen Unrechtes es aus der Welt schaffen..
Zusammenfassung
Ich kann nur jedem empfehlen keine Frau ohne Kondom zu ficken der er nicht vorbehaltlos vertraut...