@kikii Wenn ich das richtig verstanden habe, lebst du ein Leben das deiner Mutter aber nicht zusagt, oder hab ich das falsch verstanden?
Aber das was sie zu dir gesagt hat ist unverzeilich, ich kenne deine Mama nicht und ich weiß nicht wie du zu ihr stehst, aber sein eienes Kind, sein Fleisch und Blut nicht zu Akzeptieren ist das undankbarste was ich je gehört habe, vielleicht sind die Worte die du zitiert hast nur in einer heftigen Auseinandersetzung gefallen, dennoch ist es nicht zu entschuldigen.
Du solltest deine Mutter mal damit Konfrontieren, wenn das stimmt was du da geschrieben hast, sag ihr bspw. ob sie sich bewusst ist, dass sie sich der Verantwortung, der Aufgabe einer Mutter entzieht.
Eine Mutter muss ihr Kind lieben, es in den Arm nehmen wenn es ihm schlecht geht, es wieder aufbauen und trösten wenn es verletzt wurde, aber gerade weil man sein Kind liebt es auch erziehen mit möglicherweise härteren Maßnahmen, damit es auf dem rechten Weg bleibt.
Von nichts kommt nichts, wenn du in ihren Augen ein Versager bist, dann hat sie etwas falsch gemacht, du bist erst 14 du bist noch nicht volljährig von dir kann man nicht erwarten geistig vollentwickelte Entscheidungen und Schlüsse zu treffen. Eine Mutter steht auf der Seite ihres Kindes, zu jeder Zeit. Wichtig dabei ist das Potenzial das in seinem Kind steckt zu berücksichtigen, wenn ein Mädchen in deinem Alter zum Beispiel den Traum hat ( jetzt nur als extremes Beispiel) Tänzerin zu werden und sie kann super tanzen warum nicht auf das Potenzial bauen was schon da ist und dann beispielsweise dem Mädchen einreden sie solle gefälligst die Tierarztpraxis der Mutter weiterführen oder so in der Art. Hast Verstanden was ich damit sagen möchte.
Vielleicht hab ich deine Msg auch falsch interpretiert und etwas falsches erstanden.
lg high esteem