Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
09.11.2011 um 19:41Naja... also da haben wir die Frauen die das abends machen, damit sie beim Ausgehen von allen Seiten den einen oder anderen Drink spendiert bekommen. :) So doof ist das meiner Meinung nach gar nicht. Dass es Männer gibt, die der Meinung sind, 5 Euro für nen Cocktail reichen als Bezahlung für nen Blowjob, ist deren Problem.
Jetzt ist die Frage was aufreizend für den einzelnen bedeutet... ich als bisexuelle Frau finde weite Pullover an vielen Frauen aufreizend; einen Kerl interessiert das Top mit dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel wahrscheinlich mehr.
Die Sorte "Tussi" wird jeder kennen und davon gibt es genug.
Aber wenn ich mich gut fühle und mein Umfeld davon in Kenntnis setzen will, indem ich mir ein Kleid anziehe, finde ich nichts Schlimmes darin.
@mothwoman
Ich fürchte schon! XD Immer dieser Druck sich rechtfertigen zu müssen...
Jetzt ist die Frage was aufreizend für den einzelnen bedeutet... ich als bisexuelle Frau finde weite Pullover an vielen Frauen aufreizend; einen Kerl interessiert das Top mit dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel wahrscheinlich mehr.
Die Sorte "Tussi" wird jeder kennen und davon gibt es genug.
Aber wenn ich mich gut fühle und mein Umfeld davon in Kenntnis setzen will, indem ich mir ein Kleid anziehe, finde ich nichts Schlimmes darin.
@mothwoman
Ich fürchte schon! XD Immer dieser Druck sich rechtfertigen zu müssen...