Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
20.01.2016 um 14:46Hihi, ich freu mich =)
slider schrieb:wenig Stoff an Frau -> bevorzugt wechselnde SexpartnerAlso so hab ich das jetzt nicht gemeint :troll:
liaewen schrieb: Obwohl sie nur eifersüchtig auf ihren tollen Körper war :DDas verstehe ich nicht so ganz. Oder hä ?
liaewen schrieb:Kein Dekolette bis zu den Knien und darunter sogar ein Rollkragenshir
liaewen schrieb:dass sie sich zu aufreizend angezogen hat:ask:
Kältezeit schrieb: ganz normal und legitim ist / war, für einen Mann, mehrere Frauen zu befruchten, um Nachkommen zu zeugen, die sich genetisch auch voneinander unterscheiden.Genau, und deshalb sollte er verletzte Menschen dann hinter sich lassen, bravo! Die Kinder die dann einen Arschloch als Vater haben, nein danke wir sind nicht in der Steinzeit.
Venom schrieb:Und ich habe auch nie behauptet, dass man seine Triebe nie ausleben sollte, das ist ein SchwachsinnDoch! Du hast mehrmals deutlich gesagt, wer sein sexuelles Verlangen außerhalb einer Beziehung nicht zügeln kann, ist schwanzgesteuert.
Venom schrieb:ich meine in einer Beziehung lebt man sie doch genauso aus? Dafür brauche ich nicht noch 20 weitere Partner wegen der BefriedigungEs geht aber nicht um den Fall mit Beziehung.
slider schrieb:Doch! Du hast mehrmals deutlich gesagt, wer sein sexuelles Verlangen außerhalb einer Beziehung nicht zügeln kann, ist schwanzgesteuert.Na klaro ist jemand für mich schwanzgesteuert wenn er sich in der Hinsicht nicht beherrschen kann ich behauptete aber nie, dass man seine Sexualtriebe nie ausleben sollte also lass die Lüge mal sein, für mich ist jemand auch schwanzgesteuert der nicht lange ohne Sex aushalten kann, wenn diese Person immer an und zuerst an Sex denkt, wenn diese Person Sex im Mittelpunkt des Lebens stellt.