Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse
25.09.2011 um 11:48Tja komisch ich schaue mir auch immer mal gerne Sachen mit großen Lümmeln an aber erregt fühle ich mich von den Selbigen allein nicht ^^ :)
Waldkind schrieb:sollte die Visage nicht an erster Stelle stehen.....nen Gesicht hat eher nur sehr wenig mit sexueller Erregung zu tun....jedenfalls empfinde ich das so.
keltenhain schrieb:es gibt meinerSchoenheitsempfinden und sexuelle Vorlieben sind nicht zwingend ein und dasselbe. :)
Meinung nach auch ein schönheitsempfinden jenseits der Biometrie
keltenhain schrieb:jaja die denken sich eben jeder möcht doch gern einen Penis sehenAnscheinend! :) Dabei ist fuer Frauen vollkommen uninteressant, wie der Penis aussieht! :) Die meisten sehen irgendwie gleich aus, und wenn nicht, dann meistens, weil sie irgendwie unguenstig von der Norm abweichen! :)
Alarmi schrieb:Sexuelle Anziehungskraft haengt naemlich viel mehr von Praegung ab als rein aesthetisches Empfinden. Du weisst, was ich meine? :)Ja ich denke ich weiß was du meinst , bzw. kann das auch ganz gut nachvollziehen . :)
Alarmi schrieb:Dabei ist fuer Frauen vollkommen uninteressant, wie der Penis aussieht! :) Die meisten sehen irgendwie gleich aus,Wird wohl noch ein bisschen dauern bis diese Erkenntnis auch in den letzten Winkel
keltenhain schrieb:ich finde ohnehin dasLOL, da widerspreche ich Dir nicht :)
die westlich - christlich geprägte Gesellschaft eine sehr merkwürdige Beziehung zu ihren
Geschlechtsorganen entwickelt hat
keyshan schrieb:wundert mich ja nicht. wer denkt nicht an sex wenn er einen erregten penis ins auge sieht... ins auge ...
Hornisse schrieb:erregt werden wenn se ein Nutellaglas vor sich stehen haben.Nutella weniger, aber Chips und Pommes haben ihren Reiz ^^