Übernatürliche Fähigkeiten haben
23.09.2011 um 14:18Yoshi schrieb:aber dass man Energie zwischen seinen Händen ballen kann, ist nicht völliger Unsinn.Darauf naeher einzugehen waere hier jetzt voellig off-topic!
Yoshi schrieb:aber dass man Energie zwischen seinen Händen ballen kann, ist nicht völliger Unsinn.Darauf naeher einzugehen waere hier jetzt voellig off-topic!
Alarmi schrieb:Doch, genau darum geht es. Es geht darum, dass noch nie jemand zeigen konnte, dass es geht, und dass genuegend Gruende dafuer sprechen, dass es eben nicht gehen kann!Wenn du jemanden unter Druck setzt, er soll jetzt auf Teufel komm raus etwas unter Beweis stellen, ist es doch kein Wunder, dass der Proband Schwierigkeiten haben wird.
Yoshi schrieb:Wenn du jemanden unter Druck setzt, er soll jetzt auf Teufel komm raus etwas unter Beweis stellen, ist es doch kein Wunder, dass der Proband Schwierigkeiten haben wird.Die Leute melden sich doch freiwillig!
Alarmi schrieb:Du moechtest daran glauben - also glaub daran. Ich kann Dir da nichts ausreden, das ist mir voellig klar.Nein, ich glaube nicht, ich glaube ohnehin nichts, was ich nicht selbst beweisen kann. Wenn ich aber etwas selbst für mich beweisen kann, glaube ich es... mir reichen auch keine YouTube Videos, wo irgendjemand ein Psi-Wheel bewegt... das ist eh meist Fake... es geht um die eigenen Erfahrungen, und nicht darum, dass irgendjemand etwas beweisen soll.
Zerox schrieb:Du bist in die falsche Rubrik gegangen, 'Esoterik & Magie' wäre besser gewesen...Hab' ich sofort gesagt, dass der Thread bei "Menschen" einfach nicht hinein paßt. War mein erster Post auf den ersten Seiten, soweit ich mich erinnere.
Yoshi schrieb:Wenn du jemanden unter Druck setzt, er soll jetzt auf Teufel komm raus etwas unter Beweis stellen, ist es doch kein Wunder, dass der Proband Schwierigkeiten haben wird.Sehr witzig, dann würde nicht eine klinische Studie mit Probanten funktioneren.
myzyny schrieb:Du kennst doch offensichtlich die "echten" Experimente. Dann müsstest du eigentlich den Ansatz verstanden haben, der dahinter stecktSo einen 'Ansatz' kann ich einfach nicht begreifen... im Labor geht es eben völlig anders zu... ist leider so, vielleicht hat sich das aber auch geändert...