@Chefheizer Chefheizer schrieb:Ich war halt bloss letzte Woche beim Zahnarzt und vorher zehn Jahre nicht. Meine Zähne sind Bärig gut, minimal Karies wobei ich nicht sonderlich drauf achte was ich an die Zähne ran lasse und was nicht.
Schaden tun wir unseren Zähnen durch das Fluorid sicherlich nicht, mag sogar sein, dass es die Zähne in gewisser Weise stärkt, aber ich sehe Fluorid generell als Gift für die Zirbeldrüse, genauso wie Quecksilber, Aluminium, Chlor (in Schwimmbädern) und vlt. noch ein paar mehr. Aber das sind so ziemlich die Haupt Zirbeldrüsen-Gifte. Ich arbeite selbst an der Entgiftung meines Körpers, aber insbesondere an der Entgiftung der Zirbeldrüse. Warscheinlich nehmen wir mehr Fluorid auf, wenn wir es trinken und essen, aber selbst die Stoffe in der Zahnpasta werden durch die Schleimhäute aufgenommen, selbst wenn man die Zahnpasta nicht runterschluckt. Habe mir früher selbst ständig die Zähne geputzt, mit fluorid-haltiger Zahnpasta, und Zahnpasta war für mich eigentlich immer Zahnpasta, wie Wasser für mich immer Wasser war. Dachte mir, die dürften alle relativ gleichgut sein, aber ich denke, wir kommen mit einigen Gift-Stoffen im Alltag in Kontakt, die wir leicht vermeiden können, und sogar entgiften können, aber jeder hat da seine eigene Einstellung zu, ob es ihm wichtig ist, seinen Körper, oder in diesem Fall, seine Zirbeldrüse zu entgiften oder nicht. Jeder findet da sicherlich seinen eigenen Weg. Aber je mehr ich mich mit der Materie auseinandergesetzt habe, desto wichtiger ist es mir geworden.
Was mich besonders erstaunt hat, ist dieser Artikel:
Die erste Studie, die die nachteilige Wirkung von Fluorid auf die Zirbeldrüse bekräftigt, wurde in den 90er Jahren von Jennifer Luke durchgeführt. Sie sagt hierzu, dass sich Fluoride hervorragend dazu eignen würden, die Zirbeldrüse, die inmitten des Gehirns lokalisiert ist, zu deaktivieren. Die Zirbeldrüse saugt Fluorid am stärksten auf, wenn dieser Stoff dem Körper zugeführt wird.
Fluorid befindet sich nicht nur im Wasser und in unserer Zahnpasta, sondern auch, ohne jede Angabepflicht, in Mineralwasser, Shampoos und andere Produkte, die in unserem täglichen Gebrauch stehen. Luke behauptet, dass die Zirbeldrüse auch den gesamten Hormonhaushalt des Körpers steuert und harmonisiert. Sie geht noch weiter und sagt aus, dass die Deaktivierung der Zirbeldrüse bewirke, dass man seinen Kontakt zu der göttlichen Einheit verliert, seine Spiritualität und bereit ist, seinen Willen abzugeben und sich als Sklave des Systems unterordnet. D.h. man würde als Sympathisant das diktatorische bzw. verkappte diktatorische System unterstützen, ohne sich dagegen aufzulehnen. Hierzu gibt sie folgendes Statement: “Glaube niemals, was von den meisten Menschen als selbstverständlich angesehen wird. Glaube nicht alles, was in religiösen Büchern vorgeschrieben wird oder was dir deine Eltern und Lehrer mitgeteilt haben. Prüfe diese Aussagen und recherchiere selbst.”