hey dann haben die wohl bei meiner geburt was vergessen was???? hehe mein zimmer darf nciht betreten werden, bzw, alles auf eigene gefahr!!! Und auf der ARbeit *mich umguck* naja, könnte besser sein!! *ggg*
Oh ja, das kenn ich. Hätten die das damals nicht mit mir gemacht, dann hätte ich vielleicht noch spaß dran. Obwohl es bei mir auch Tage gibt wo ich putzgeil bin. Weiß nicht, obs am wetter liegt??
hehe ich glaube das hat jeder mal, und irgentwann erstickt man ja auch schließlich in seinem Dreck!!! und man weiß nicht mehr von was man essen soll. ich denke irgentwann regt das dann mal so auf das man anfängt und erst weiter macht wenn es wieder aussichtslos ist"! *g*
Also ich habe es bis heute geschafft nicht mit dem Rauchen anzufangen. Versuche es auch nie, denn meine Oma ist vor ca. nen halben Jahr daran gestorben. (Krebs)
also mir gefallen einfach die blauen Wölkchen, die an regnerischen Tagen gen Himmel aufsteigen, und mir einen Hauch von sonnigem Wetter suggerieren. Kann aber auch sein, dass ich süchtig bin.
Ich rauche seit fast 1. Jahr. Ich dachte es wäre eine halbwegs gute Ersatzdroge zu Canabis und Alk. Aber nix da. Scheiße gelaufen. Nun Alk. Canabis und Zigaretten. oO