Was ist an mir falsch?
19.10.2011 um 21:42@Paka
1. Laber ich nicht alles klar?
2. Habe ich das nicht auf alle Altersklassen bezogen nur auf die Mädels in seinem alter, ausserdem sind diese Mädels keine 'kleinen tussen'. Sei mal nich sone Giftspritze.
Ich kenne genug Mädchen die in dem alter sind und ich weiss auf was für typen die stehen. Natürlich gibts ausnahmen gar kein Zweifel. Aber ich weiss nich was falsch daran sein soll das er mal mehr aus sich raus soll...
Im Übrigen: Kleine Giftspritzen kommen nicht so gut an bei Männern, es sei denn Man(n) steht drauf.
@Hornisse
1. Laber ich nicht alles klar?
2. Habe ich das nicht auf alle Altersklassen bezogen nur auf die Mädels in seinem alter, ausserdem sind diese Mädels keine 'kleinen tussen'. Sei mal nich sone Giftspritze.
Ich kenne genug Mädchen die in dem alter sind und ich weiss auf was für typen die stehen. Natürlich gibts ausnahmen gar kein Zweifel. Aber ich weiss nich was falsch daran sein soll das er mal mehr aus sich raus soll...
Im Übrigen: Kleine Giftspritzen kommen nicht so gut an bei Männern, es sei denn Man(n) steht drauf.
@Hornisse
Hornisse schrieb:werden sie nicht mehr so verblendet sei und kapieren das letztendlich die inneren Werte an erster Stelle stehen. :)Ouhh.. das stimmt nur teilweise, auch wenn diese Mädels älter werden heisst das nicht das sie sich auf das Innere einese Menschen besinnen und nur noch auf die Inneren werte schauen. Mädchen die als Kiddi so sind werden mit 20 nich unbedingt anders sein. Das variiert ganz schön stark.Das kannst du so Pauschal gar nich sagen. Bestes beispiel dafür meine Sis: Mit 14 schon recht anspruchsvoll, mit 24 immer noch ;) Hat sich gar nich geändert... Da kann man sehen das es einfach nicht genau zu sagen ist,wie ein Mädchen sich entwickelt.