collectivist schrieb:Achja, um das Evolutionäre zu präzisieren;
Frauen selektieren, sprich, jemand der ihn ihren Augen nicht die passenden Gene hat, wird aussortiert.
Ja, es soll auch Typen geben, die noch nie ne Freundin, nen Kuss und nen Fick hatten. Das ist nix außergewöhnliches... Partnersuche ist nicht so leicht, wenn man nicht dafür geeignet ist
Mit deinen 1,62 bist du leider etwas klein geraten... glaube kaum, dass du die 1,70 schaffen wirst
Es könnte durchaus möglich sein, dass du nie ne Freundin haben wirst, auch wenn es traurig klingen mag. Die Welt ist nicht immer ein Ponyhof
collectivist schrieb:Dafür gibt es kein Erfolgsrezept! Entweder man ist von Natur aus COOL und ein Womenizer oder man ist ein schüchterner, kleiner Bub.
Nennt sich Evolution... Frauen wollen einen starken, zugleich einfühlsamen Typen, der was in der Hose hängen hat und auch mal ein Arschloch sein kann. Aussehen ist auch wichtig, wenn auch nicht superwichtig. Jedenfalls sollte man ne Testosteronbombe sein, das macht die Weiber wild. Aber der krasse, emotionslose Ultramacho hingegen ist auch nix besonderes für die Damenwelt.
collectivist schrieb:Aber um dich etwas aufzulockern... fünf Jahre Beziehung waren schlimmer wie die Hölle!! Ich bin momentan aus freien Stücken Single. Trotzdem habe ich fast jedes Wochenende ne andere an meinem Schw... rumspielen. Die Welt ist halt ungerecht und eiskalt.
Aber gut, ich bin charmant und sehe dementsprechend auch hinreißend aus.
Aus welcher Höhle ham se dich denn aufgegabelt...?
Völlig veraltetes Höhlenmenschen-Klischeegelaber, dazu noch eingebildet und arrogant
:DFrauen wollen einen mit viel in der Hose...? Ich kenn sogar Frauen die große ähm... Glieder, abstoßend finden
;)Das der Traummann schlechthin auch mal ein Arschloch sein sollen könnte, ist auch eher fraglich.
Außerdem machste dem TE ja großen Mut mit deinem Dummgelaber, was für verzweifelte Leute in seinem Alter auch noch ziemlich ernst und realistisch rüberkommen kann, schäm dich mal
;)Achja, so wie du dich hier zumindest gibst, glaub ich kaum das du charmant bist...
;)