also das mit flohmarkt hat i-wie geklappt (das mit freibad und rote kleid waren nur beispiele) aber 2 sachen sind wieder bzw. werden passieren im gegenteil von dem was ich gedenkt habe
@larryned es ist das ,,wie'' wir den gedanken gednken, aufschreiben hab ich noch nie, aber aussprechen kann ich es so wie ich es mir wünsche nur muss ich dauernd das gegenteil im Ober- und Unterbewusstsein denken dabei
@lateralda kommt eig. nie etwas dazwischen
@Heide_witzka ne, hat eig. auch nix mit antriebsschwäche zu tun
@KoMaCoPy ist aber nicht manchmal sondern immer das gegenteil von gedanke
@böhsesBärchen und wie lässt man die sachen dem lauf? (hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber egal in welches thema oder von welcher sache ich denke immer zu viel, ist mir eig. scheiß egal aber meine Mitmenschen sagen das immer xD)
@ihrunwissenden oh gott, dein letzter satz xDD ja aber auf dauer gegenteil zum denken, strengt an das ist mein Problem
und zufälle gibt es doch, alles hängt vom zufall ab und erzielt i-wann ein grund (zumindenst denken menschen die an fatalismus glauben so wie ich, daran)
@KoMaCoPy ich bin 14, das die welt schlechte zeiten musste ich schon mit 9,5jahren kapieren
und nackt hab ich den tag nicht verbracht, war ja auch kein FKK Flohmarkt xD
@ihrunwissenden dann duellen wir uns ja immer selber, also heißt das dass leben ist ein Spiel, ja man
:)