Ich bin froh dass es euch gefällt-so schafft man vielleicht einen kleinen raum zur Formulierung von tiefen Wünschen und Bitten auch von gebeten-die nicht immer dem üblichen entsprechen müssen-sie werden immer ankommen, wenn sie aus der seele kommen aus glücklichen und traurigen, aus verzweifelten und solchen die vielleicht schon am aufgeben sind, oder es schon taten-es gibt immer Möglichkeiten zu helfen und was zu tun... euere Gedanken sind berührend und ich bin froh, dass ich den Gedanken umgesetzt habe-ich bitte auch darum es zu respektieren und HIER nicht zu spammen- DANKE
@Nynie du hast mir schon heute Morgen ein Lächen mehr ins Gesicht gezaubert
@Talkinghead aber das beinhaltet es doch selbstverständlich-das ist mein Ziel, meine Berufung mein Wunsch seit vielen, vielen Jahren-für ALLE da sein und bitten, beten, helfen....diese Frage stellt sich doch gar nicht, natürlich, alles soll kann und darf eingeschlossen werden....
Es ist immer allumfassend-soll aber auch Raum für ganz persönliches sein… da braucht man nichts RICHTIG zu machen- jede Bitte kann so angelegt sein wie man sie haben mag und bei mir sind außer den Vielen die mir persönlich am Herzen liegen , immer JEDER EINZELNE –also auch ALLE die dessen bedürfen ganz automatisch bedacht…
@Schrotty sehr gerne-alles möchte ich dir wünschen und dass es sich so ergibt -natürlich für dich und die Tiere es endlich gute Zeiten und Kraft für schwierige Tage-sind ja jetzt doch ein paar Hände mehr die dich halten...
:) Dr. Pater Tobe wird sich sicher freuen und ich werde ihn am Mittwoch bitten, bevor er in seine Heimat geht für uns alle die Messe zu halten, für jeden der es annehmen mag....
@venefica Es gibt ihn und er ist nicht so weit weg-wir müssen nur wieder lernen zu sehen-und IHN zulassen- welch schöne Bitte und mutig
:)@BrennendeSeele auch dir viel Unterstützung bei deiner Bitte-es wird sicher GUT
@Goby Habe Vertrauen und ich werde an deine Mutti besonders mitdenken-wie an alle die gerade sehr besorgt sind, alleine , sich nicht trauen oder aus anderen gründen nicht können/wollen....dass sich alles gut wendet, dafür BITTE ich und dass wir Kraft haben auch die steinigen Wege mit vertrauen und ohne dass uns der Mut verlässt zu gehen.
Heute Bitte ich besonders für Alle jene , die schon vergessen sind, oder an die wohl keiner denkt....
und für uns alle hier Gläubige wie Ungläubige-für Alle die es annehmen und es gut tut-seid gut beschützt und mögen sich euch euere Bitten erfüllen-habt Geduld* herzlichst SAM
Schöner Irischer Segen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
FÜR DIE; DIE WOLLEN-MITTWOCH, 31.08.2011 WIRD EIN GANZ KLEINER; BESONDERER GOTTESDIENST UM 9:30 UHR STATTFINDEN-WER IMMER ES MÖCHTE KANN SICH IN DIESER ZEIT VIELLEICHT EINFACH GEISTIG DARIN EINKLINKEN MIT SEINEN GEDANKEN UND BITTEN_AUCH MIT SEINEM DANK:ICH WERDE FÜR ALLE HIER UND DRAUSSEN LICHTER ANZÜNDEN_ICH BIN ÜBERZEUGT ES MACHT HELL*