Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!
02.09.2011 um 12:09Klar, das was da so zwischen den Beinen hängt treibt sie doch zu vielen taten, ihr widerlicher trieb und auch sonst haben Männer doch mehr Spaß am Sex! Hat doch bei denen so einen großen Stellenwert und viele denken dabei nur an ihre eigene Befriedigung, wie diese ollen Säcke die nen Kind heiraten! Es macht ihnen Spaß ihren Riesen schwanz in dieses kleine unschuldige geschlechtsorgan einzuführen. Ich will nicht wissen was das für Schmerzen sind wenn ein Mann in eine 9 jährige eindringt! Dass das unverletzt bleibt kann ich mir nicht vorstellen. Die Leute die dieser Religion angehören und sowas befürworten und toll finden wären ohne den Penis garantiert nicht so! Und Frauen sind sicher nicht so brutal wie Kerle!
Es müsste kein m und w geben wir müssten uns fortpflanzen wie die Schnecken die sind sächlich und befruchten sich gegenseitig und außerdem wären alle gleich(gestellt) usw und sofort.
Es müsste kein m und w geben wir müssten uns fortpflanzen wie die Schnecken die sind sächlich und befruchten sich gegenseitig und außerdem wären alle gleich(gestellt) usw und sofort.