Sehr unzufrieden.
Schon öfter habe ich bewusst Formulierungen überlegt, die zum Nachdenken anregen sollten, die aber keine Antwort enthielten. Natürlich waren sie so gewählt, dass eine Argumentation vorbereitet war. Der jeweilige Mod hat das natürlich nicht verstanden => Spam und weg war das Posting. Gut, das läuft unter Unerfahrenheit der Mods, kommt halt bei Allmy vor.
Einen Ruck habe ich aber bekommen, als jemand etwas gegen eine konkrete Seite der Rechten schrieb. Der User wurde gesperrt, die Seite blieb genannt. Hm, ist Allmy vielleicht rechts eingestellt, weil ein User, der was gegen eine Naziseite schreibt, gesperrt wird?
Dann das Geschehene, worauf dieser Thread hier beruht. Das Eso-Gesabbel bleibt natürlich stehen. dabei ist das aber nicht nur irgendein Gesabbel, sondern es sind Inhalte, an die tatsächlich Leute glauben können. Nun machen sich andere Leute die Mühe und versuchen, zu verdeutlichen, welcher Schwachsinn das ist. Das natürlich auch manchmal etwas mit Humor versehen und etwas lockerer. Ja, deren Postings werden in einer Löschorgie beseitigt und ein Poster, der immer sachlich war, wird wegen Beleidigung gesperrt? Hallo?
Dann wird im Unterhaltungsthread ein Thread eröffnet:
http://www.allmystery.de/themen/ug77923Der wird mit der sich auf hohem intellektuellen Niveau befindenden Begründung "mimimi" geschlossen.
Insgesamt:
van_Orten schrieb:Von allen mir bekannten Foren wird hier jedenfalls die mit Abstand schlechteste Moderationsarbeit geleistet (und das meine ich objektiv, ich bin nichtmal einer von denen der ständig mit den Mods aneinanderrasselt).... Was allerdings leider das einzige ist was ich an Allmy nicht mag, sonst wäre ich wohl nicht mehr hier.....
Ich bin selbst Mod und Admin eines recht gut besuchten Forums und würde mir das, was sich die Mods hier herausnehmen, nicht leisten.